Lautstärke Sanfter Wecker

S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
74
Abend. Bei mir funktioniert der Sanfte Wecker nicht richtig. Er nimmt die Lautstärkeeinstellungen aus dem Profil nicht an. Es klingelt immer sehr leise. Egal ob Vor- oder Hauptwecker. Wenn ich aber bei der Laustärke Kalibrierung den Pegel für die minimale Weckerlautstärke hoch setzte, klingelt es auch laut. Aber der Vorwecker dann auch. Und im Profil wird diese Änderung auch nicht angezeigt. Vielleicht kann mir da ja einer helfen. denn so ist der Wecker ja schon geil.
 
Nun die Lautstärcke Kalibrierung hat auch nichts mit der Lautstärcke des Profiles zu tun.
Hier musst Du die Lautstärcke des Profiles einfach mal anpassen.
 
Wenn ich da etwas einstelle, tut sich aber nichts. Bleibt alles immer gleich leise.
 
Silene84 schrieb:
Wenn ich da etwas einstelle, tut sich aber nichts. Bleibt alles immer gleich leise.


ggf. die app nochmal neuinstallieren.

Sollte eigentlich gehen, bei mir geht es.
Hast Du auch die Lautstärcken der einzelnen Profile angepasst?
 
Hallo,

ich hab nun auch so ein Problem mit der Lautstärke.
Ich kann einstellen was ich will, der Weckton ist fast nicht zu hören. Betätige ich die Lautstärkewippe wird der Weckton lauter. Beim erneuten Testen des Weckers ist die Lautstärke wieder leise. Gibt es da eine Einstellung, die ich vielleicht übersehen habe? Ich hab das Galaxy i9000.

VG fels

edit: habs gefunden, es lag an der langen Einspielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
230
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
391
Max_H
M
Ponho
Antworten
5
Aufrufe
755
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten