Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

Der Trick an der Sache ist, dass alles was man sieht (ausser Widgets) ein Hintergrundbild ist. Die Icons an sich sind unsichtbar drübergelegt.

Im Detail sieht das so aus:

Nova Launcher (Desktopraster 9x4)

Dieser Hintergrund http://db.tt/LiJ5mW1n

Mit Nova hiermit das Icon unsichtbar machen http://db.tt/IBz8Dwwm

Ansonsten Wetter mit GoEx Weather und fertig.

Gesendet von meinem Taschenrechner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alechandro
Danke für die tolle Info. Dann versuche ich es mal :D

Lg

Send from SIII
 
hallo ich hätte mal ne frage bitte ich hätte gerne mit apex die Ordner als Scheibe bzw Teller . ich hab da auch ein Icon aber das geht irgend wie nicht die Icons stehen sehr drüber siehe Bild .
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-24-01-35-50.png
    Screenshot_2013-01-24-01-35-50.png
    1 MB · Aufrufe: 553
iFrankie schrieb:
Weiß jemand wo ich diese Icons finde?

screenshot_2012-08-10suku7.png

Wie schon gefragt aber wie ich gesehen habe unbeantwortet...weiss wer wo man diese Icons herbekommt bzw findet?
 
ronson schrieb:
hallo ich hätte mal ne frage bitte ich hätte gerne mit apex die Ordner als Scheibe bzw Teller . ich hab da auch ein Icon aber das geht irgend wie nicht die Icons stehen sehr drüber siehe Bild .

Ist zwar schon eine Weile her, aber drück mal länger auf den Ordner und dann auf bearbeiten. Dann drückst du auf das Symbol und wählst Standard wieder herstellen oder wie das heißt. Meinst du das dann mit Scheibe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier wird man ja blind vor lauter halbnackischer Weiber ;)

Ich such schon die ganze Zeit quer durchs Forum. Vielleicht ist es sinnvoller, hier nachzufragen.

Ich habe den Novalauncher installiert und suche nun einen Birthdayreminder ohne die affigen Bilder vornedran - also nur Name und Datum sollen erscheinen. Das ganze soll nicht so extrem auffällig sein. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
nimm´ den Simple Calender, erstelle ein Widget auf deinem Screen. In den Settings kannst du die anzuzeigenden Kalender auswählen. Wenn du nur den Geburts u. Jahrestagskalender auswählst werden dir in diesem Widget auch nur die angezeigt...
 
Danke schön :smile:
 
[zoki];5119141 schrieb:
ApexPro Grid 10x6
Grid Plates selber gemacht (UCCW)
Icons a. simple white icons extrahiert MarketLink
Uhr, GridPlates, BatteryBar ->UCCW
93h43IGp


gefällt mir sehr gut,besteht hier die möglichkeit mir die uccw einstellungen oder was ich zum beispiel für die icons und die batteryleiste plus bilderrahmen brauche zukommen zulassen?

uccw hab ich drauf allerdings nicht besonders viel ahnung davon...

auf jedenfall sehr schickes aussehen,respekt vor deiner arbeit

gruss
 
Danke f. d. Blumen,
der einfachere Weg ist, wenn du dir die Market Version runterlädst. Dann musst nur die Farbe aussuchen und die Hotspots setzen. Dort ist auch ein Video ToDo Market Link, Link zur Premium Version und einen letzten Link habe ich auch noch: KlickMe
Inzwischen bin ich auf den NovaPrime Launcher gewechselt, der ist für UCCW Anwenungen besser.
Megan Fox ist das Hintergrundbild da ich mit der Grafik Darstellung der Bilderrahmen nicht zufrieden war.
Einfach eine Grafik erstellen bei der zwei drittel schwarz bleiben und das obere Drittel eine Bildgrafik ist.
Gutes Gelingen,
zoki
 
  • Danke
Reaktionen: Hubi2012
candy skins war genau das was ich gesucht habe,danke dir rechtherzlich...probier ich später aus

wo liegt der unterschied beim launcher? ich bin jetzt wieder auf apex umgestiegen vom next launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Apex seit meinem S1 immer drauf, musste aber bemerken, dass dieser mit vielen UCCW Skins doch deutlich ruckelt. Mit Nova-Prime läufts ruckelfrei....
 
  • Danke
Reaktionen: Hubi2012
Habe Nova Prime und Candy Skins. Wenn ich den Home Button drück, dauert das immer 2-3 Sekunden. Ist das Normal? Das nervt ziemlich...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
andere Frage:


Wenn ich nen Bild als Wallpaper setzen möchte, dann erscheint da immer dieser bizarre Auswahlrahmen mit den beiden rechteckigen Kästen links und rechts vom Hauptrahmen und man lässt mich bedingt durch die Auswahlgröße dieses Rahmens jeweils immer nur einen kleinen Teilbereich des eigentlichen Bildes als Wallpaper festlegen. Woran liegt das? bzw. wie änder ich das?
 
nilsb. schrieb:
Habe Nova Prime und Candy Skins. Wenn ich den Home Button drück, dauert das immer 2-3 Sekunden. Ist das Normal? Das nervt ziemlich...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

was dauert? Das zurückspringen vom Drawer a. d. Homescreen?

tapatalkII
 
[zoki];5241096 schrieb:
was dauert? Das zurückspringen vom Drawer a. d. Homescreen?

tapatalkII

Wenn ich in einer App bin und dann den Home Button drück. Hab neu keine "Kacheln" mehr und es läuft wieder so rund wie vorher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Kacheln sind zwar nett anzusehen, fressen aber ordentlich Resourcen. Ich habe die Kernel Parameter angleichen müssen (Governor und Scheduler) sowie im System die Einstellung "GPU Überlagerung für Bildschirme verwenden" aktivieren müssen. Damit lief alles zuverlässig flüssig ohne Verzögerungen....
 
Mindhawk0183 schrieb:
Dann hänge ich mein Homescreen gleich mal mit dran. Es handelt sich dabei um das easy Theme, welches ich mir ein wenig angepasst habe.

abu6equv.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du nen Link oder weitere sonstige Infos dazu? Schaut echt gut aus!!
 
Dort ist alles zu finden.

http://mycolorscreen.com/2013/02/21/easysales/

In den Kommentaren ist dann nen link zu dem blank Wallpaper wie ich es verwendet habe. Mit dem ssLauncher hab ich nach meinen Wünschen dann die Widgets wie "Phone, Mail, SMS" usw. platziert und davon nen Screenshot gemacht. Darüber dann mit DektopVizualizr und nem blank Icon die Verknüpfungen gelegt und noch die UCCW Widgets platziert.
Wirklich erstaunlich, dass das alles ohne PC geht.
Wünsche viel Spaß und gutes gelingen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten