Empfehlung OpenRecovery's

M

marcopolo

Fortgeschrittenes Mitglied
9
so, gerade habe ich universal root runter und richtig gerootet.
ist ja doch ganz esay...wenn man's selber macht, statt immer nur zu lesen:winki:
und das funz so gar:rolleyes2:

nun aber meine frage.
ich suche eine recoverry mit oc in der die oc werte sowie die getesteten vsel eingetragen werden können. Also in Schritte der einzelnen takte, und nicht wie im setcpu nur den max. takt.

gibt es das schon? bei fufu's recovery steht Overclock + Interactive gov.?
 
Also die von G.O.T. kenne ich nicht, aber die von FuFu ist richtig gut und auch fürs Overclocken super ... Auch gibts da vernünftigen Support, also ich würde auf jeden Fall die nehmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcopolo
naja, bei der von G.O.T sind die vsel werte fest gesetzt, die kann man nur im script ändern ;)

in meiner hat man die frei wahl, wie man den vsel einstelen möchte... was aber nun stabil läuft mit den vsel werten ist ne testsache ;) also bei mir laufen 800mhz mit vsel 48 seit monaten ohne probleme...

ansonsten bleibt noch die OR von TimeTurn, da weiss ich allerdings nicht, wie dort das overclocken aufgebaut ist ;)

und bei mir ist eben overclock + interactive gov. ist nur nochmal nen modul, was das automatische runter und hoch takten anders regelt wie android selbst


am ende kann man nur sagen:
testen und seinen favoriten finden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcopolo
overclock + interactive gov.

ja und da kapiere ich nicht wie ich es integrieren soll. kopieren?

ihr mit dem schwarzen gürteln macht so ein geheimnis daraus und lasst die anfänger nicht mit dem laserschwert arbeiten...grins..
 
naja, schau dir die openrecovery einfach an ;) hab ja auch bildchen im ersten posten von meinem thread drin ;) das sollte dann eigentlich alles selbsterklärend sein ;)
 
@FuFu:
ansonsten bleibt noch die OR von TimeTurn, da weiss ich allerdings nicht, wie dort das overclocken aufgebaut ist
Da kann man die max_rate und max_vsel auch frei einstellen. Allerdings eben nur für die max_rate.
Kann man bei Deinem Script denn die einzelnen Freq.-Stufen & deren vsel einstellen?
 
Mein neues Milestone Mod wird auch den interactive governor mit drin haben - der funktioniert derzeit schon bestens. Im Menü kann man zwischen interactive und ondemand hin- und herwechseln - interactive ist allerdings per default eingestellt.

Nur hat sich da so viel geändert, das die ganzen Tests ewig gedauert haben (man hat ja auch nich immer die Muße dazu - kennt FuFu ja). Hinzu kommt noch, das ich die Dokumentation komplett neu schreibe und auch noch alles in englisch - das dauert halt ein wenig.

Die Backup-Funktion wird nützlich sein und funktionierte bisher in allen tests tadellos.

Als Release-Datum peile ich den 1.9. an - mal sehen ob ich das einhalten kann, will möglichst keinen Fehler übersehen (wie bei früheren Releases) und teste daher lieber etwas länger falls nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: MecFlai, mecss und marcopolo
selbaer schrieb:
@FuFu:

Da kann man die max_rate und max_vsel auch frei einstellen. Allerdings eben nur für die max_rate.
Kann man bei Deinem Script denn die einzelnen Freq.-Stufen & deren vsel einstellen?


Ich denke du hast FuFu gemeint.
Die Frage geht etwas unter.

Wie ich das verstanden habe ja-speziell auch nach dem OC Thema.
[How-To] vsel's, mpu_opps etc. [Overclocking]
 
bei FuFus alten Script ging das, daher gehe ich mal davon aus, auch beim neuen - bei meinem geht das natürlich ebenso.
 
Danke,

ich habe mich erst einmal für FuFus entschieden...
 
^^ das liest man gern :D
na dann viel spaß beim rumspielen in der OpenRecovery ;) und vor dem rumspielen immer fein akku laden und nen nandroid backup anlegen :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
N
Antworten
8
Aufrufe
1.129
Darkseth
Darkseth
P
Antworten
147
Aufrufe
14.555
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten