Kies-Updates funktionierten nicht

O

oldhotte

Neues Mitglied
0
hatte bei den letzten beiden updates (2.3.2.12064_9 und _10)
das Problem, daß diese nicht installiert wurden.
Download und Installationsvorgang verliefen normal, wenn sich dann das
Kies-Fenster wieder öffnete, wurde immer wieder das Fenster mit Hinweis
auf eine verfügbare neue Version gezeigt.
Woran kann das liegen?

(Bin jeweils hergegangen und habe Kies de- und neuinstalliert)
 
Nachtrag:
Bei dem jetzigen Update auf 2.3.2.12074_13 lief - komischerweise -
wieder alles normal; heißt, es wurde sofort ordnungsgemäß installiert.
Thema hat sich erledigt.
 
Bei mir wird die neue Version 2.5.2. 13021_10 ständig angeboten. Gehe ich auf Installieren verschwindet Kies und es erscheint die Meldung Keys-Tray-Agent kann nicht angehalten werden, staretn sie neu ... dann dreht man sich im Kreise. Verblüffend - bei Samsung kam zwar eine Antwort - ich solle Kies deinst. PC neu staretn und Kies neu downloaden - Folge: Wieder die Vorgängerversion mit dem Hinweis, dass ein updaten auf s.Oben vorliegt. Bin am Ende meines Lateins ...:confused2:
 
oldhotte schrieb:
wenn sich dann das
Kies-Fenster wieder öffnete, wurde immer wieder das Fenster mit Hinweis
auf eine verfügbare neue Version gezeigt.
Heißt das, dass sich das Kies-Fenster nach dem selbständigen Schließen, was aussieht wie ein Abbruch der Aktualisierung, irgendwann doch wieder öffnet? Ich meine, ich habe über eine halbe Stunde gewartet, bevor ich die USB-Verbindung doch gelöst habe. Hätte ich länger warten müssen, um evtl. doch noch was zu erzielen? Man steht halt völlig ratlos da. Das Programm geht von alleine aus und das Phone wird einfach nur geladen. Weder Phone noch der PC geben irgendeine Meldung von sich.
 
oldhotte schrieb:
Nachtrag:
Bei dem jetzigen Update auf 2.3.2.12074_13 lief - komischerweise -
wieder alles normal; heißt, es wurde sofort ordnungsgemäß installiert.
Thema hat sich erledigt.
Leider hat sich das Thema für andere noch nicht erledigt, denn es geht um die Version 2.5.2. 13021_10 deren Installation bisher nicht gelungen ist. .. der Keys-Tray-Aent kann nicht angehalten werden, starten sie neu ... eine endlos Kette!
 
@MIKEA genau !! Ich sitze jetzt ne halbe Ewigkeit daran. Es FUNKTIONIERT einfach nicht!:cursing: WO bitte soll man den Tray Agent ... Schnippididipp denn beenden? In der Taskleiste steht garnichts. Da ist nur das Symbol von KIES zu sehen, wenn ich das beende, beende ich das ganze Programm. Bin ich zu blöd dazu?

Bitte doch noch um Hilfe
 
Im Windows Task-Manager einfach den Prozess beenden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
mike_galaxy_s schrieb:
Im Windows Task-Manager einfach den Prozess beenden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

:thumbup: Recht vielen Dank, dieser Tipp war klasse. Das update ist nun endlich gelungen, allerding musste ich KiesPDLA auch noch beenden!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.332
LasstPrianfrei
L
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
855
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.553
FNP24
F
Zurück
Oben Unten