[JB] Kernelsammlung

MacMenu schrieb:
Danke dir. Der blue Kernel läuft super aber kein Empfang :-(
Habe v21e

mit dem BB v21d hast du Empfang:)
 
MacMenu schrieb:
Der blue Kernel läuft super aber kein Empfang :-(
Habe v21e

Bisschen nach oben scrollen uuuuund: Du musst v21d flashen (nach der Kernel-Installation):)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

colanderbrain war schneller :biggrin:
 
Ne dann gehe ich wieder auf Stock. Mir zu nervig wieder das bb zu wechseln.
Kenn bzw hab ich so noch nie einfach das bb nur gewechselt. Auch wenn das Handy jetzt rennt, macht richtig Spaß :p
 
MacMenu schrieb:
Ne dann gehe ich wieder auf Stock. Mir zu nervig wieder das bb zu wechseln.
Kenn bzw hab ich so noch nie einfach das bb nur gewechselt. Auch wenn das Handy jetzt rennt, macht richtig Spaß :p

Schau mal hier - colanderbrain hat eine super Anleitung geschrieben:thumbsup:
 
Ich verbeuge mich vor euch. Dankö;-)

hab grade die stock cm10.zip installiert und bin bootloop. komme auch nicht in die recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol habt ihr mit dem d baseband mal telefoniert? :D Das klingt ja wie ... unbeschreiblich mies! Kann das sein? Oder liegt das am Kernel? Oha
 
Bei mir ist auf beiden Seiten alles Glasklar mit dem v21d. Das Echo ist auch weg.:)
 
achja und notfallwiederherstellung geht auch net:lol:
 
MacMenu schrieb:
hab grade die stock cm10.zip installiert und bin bootloop. komme auch nicht in die recovery

Verdammt! :cursing: sorry
Aber cwm ist bevor er den Kernel startet, das muesste eigentlich noch gehen.
Bin jetzt bei 87%. Werde die zip nochmal ueberarbeiten inzwischen.
 
ich probiere es weiter ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

kann ich mit dem flashtool evtl was reparieren?
 
Ja, damit kannst du auch eine Notfallwiederherstellung machen.

Hier ist der Link zum v21e stock Rom fuers Flashtool:
http://d-h.st/RC5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
ok und dann muss ich die ganze cm10 Prozedur wieder alles von vorne machen richtig!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

oder langt ein backup
 
wenn es geroutet ist, cwm und der Bootloader von wkpark installiert ist, sollte es reichen, wenn du das backup wieder einspielst.


Ich glaub, ich weiss schon wo das Problem liegt. Die .zip Datei muss man noch signieren, das hat der in dem Video aber nicht gemacht.

Da hats anscheinend doch noch ein anderes Problem, bekomme auch nur einen Bootloop. Aber ins recovery system komme ich schon noch fuers backup.

Wird also doch noch ein bisschen dauern, aber sobald es funktioniert, poste ich es.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir grad aus frust das nexus4 bestellt^^
 
MacMenu schrieb:
so hab mir grad aus frust das nexus4 bestellt^^

Ernsthaft?
Dabei haben wir doch jetzt schon Android 4.2.2:D
 
MacMenu schrieb:
jop^^
wollte es eh haben ;)

Viel Freude damit:)
Aber ich finde das Geldverschwendung.
Was ist denn am Nexus 4 besser als am O3D? Außer dem Display doch gar nichts, oder?:smile:
 
weiß ich nciht was besser ist mal schauen. Habs auch erstmal ,,blind´´ gekauft.
das o3d behalt ich trotzdem.

läuft übrignes wieder mit cm10^^
 
Ich habs geschafft!:biggrin:
Habe die Datei im ersten Post hinzugefuegt.

Das Downgraden funktioniert damit einwandfrei bei mir.:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Ich hab das O3D auch mit jeder Woche lieber und wuerds nicht mehr eintauschen.:love:
 
Also das ist faszinierend, bei mir geht NUR noch das Prada-Band also die beiden P940er. Davon klingt aber nur das 20D recht gut. Wie gut weiß ich noch nicht, weil ich um diese Zeit nur mit mir selbst telefonieren kann. :huh:
 

Ähnliche Themen

A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
2.696
AlfredENeumann
A
M
  • Maggat88
Antworten
2
Aufrufe
915
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.189
palma
palma
Zurück
Oben Unten