Samsung Galaxy S Icons, bitte helfen!

A

androidfan20

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen...

Ich habe das Desire und suche schon wirklich überall nach den Icons vom Samsung Galaxy S. Habe nichts gefunden. Auch im Market gibt es eine Galaxy Theme, diese ändert die Icons aber bei mir nicht.

Habe ganz normal Froyo 2.2

Kann mir jemand BITTE helfen....ich danke im vorraus LEUTE....

angenehmen tag noch ^^
 
Hab selber schon danach gesucht aber bislang nichts gefunden:crying:
 
Irgendwelche kostenpflichtigen Apps kann ich mir nicht downloaden, weil ich keine Kreditkarte habe!!!
 
Hmm es müsste sich jemand finden der ein Root Samsung hat und auf die Icons zugreifen kann .

Irgendwo müssen die ja hinterlegt sein .
 
Von welchen Icons redet ihr..
 
Ich bin gerade dabei ein Custom ROM zu erstellen, welches auf Froyo & Touchwiz basiert. Sollte ich die Icons in die Hände bekommen, werde ich dir bescheid geben ;). Wird aber noch ein bisschen dauern, da ich zur Zeit nicht viel Zeit habe.
 
Klar, aber mir persönlich gefällt Gefrost nicht. Außerdem wer sagt, dass ich diese CR auch publizieren möchte? tzä
 
iCH HÄTT AUCH NUR GERN DIE iCONS
 
MetBo schrieb:
Klar, aber mir persönlich gefällt Gefrost nicht. Außerdem wer sagt, dass ich diese CR auch publizieren möchte? tzä

Jau, mir eigentlich auch ziemlich schnurz was du wie machst. Nur bezüglich des Threaderstellers gibt es sowas eben schon.
Man wenn man die Icons will, dann macht sie eben selbst mit Photoshop, ist doch nur n extra Rahmen.
Und was will man anders machen wenn man den Galaxy Style möchte als bei Gefrost...
 
t.uellen schrieb:
iCH HÄTT AUCH NUR GERN DIE iCONS
WELCHE ICONS

Finde ich übrigens sehr amüsant, dass Touchwiz bei den Desire Leuten anscheinend doch nicht so unbeliebt ist :flapper:
 
Touchwiz ist unbeliebt, aber die Icons sehen einfach besser/einheitlicher aus! Kommen sehr nah ans iPhone ran. (Gegens iPhone hab ich nichts, nur die Tarife sind mir zu teuer :D )

Die SGS Icons hätte ich auch gern

/e:
So sehen Sie aus, mit einer gleichmäßigen Umrandung und Größe:
samsung_gt_i9000_galaxy_s_1.jpg
 
Musst du selber erstellen.
Die eigentlichen Icons und die quadratischen Hintergründe liegen getrennt vor.
Im Anhang findest du die quadratischen Hintergründe im res Ordner.
Das macht dann 5 euro^^
 

Anhänge

  • TouchWiz30Launcher.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.938
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten