[JB] Kernelsammlung

wie hast du das gemacht?
Ich geh auf ändern, erweitert und ins Feld Titel kann ich nur den Titel eintragen. Das aendert aber nur den Titel vom Post bei mir.
 
Genauso wie du..moeglich dass man mit der Anzahl der Beitraege auch erweiterte Rechte bekommt.
 
Voll, das kann sein, ich konnte mich auch erst nach ein paar Beitraegen bedanken.:)
Das ist das erste Forum, an dem ich mich auch aktiv beteilige...
 
colanderbrain schrieb:
Voll, das kann sein, ich konnte mich auch erst nach ein paar Beitraegen bedanken.:)

Frag am besten einen Moderator:)
 
colanderbrain schrieb:
ich konnte mich auch erst nach ein paar Beitraegen bedanken.:)
Das haettest du schon von Anfang an koennen..dazu muss man nur 5 Buchstaben eingeben... D A N K E :lol:
 
So hab ichs eh gemacht, ich meine der Danke button ist erst nach ein paar Beitraegen erschienen.:)
 
colanderbrain schrieb:
ich meine der Danke button ist erst nach ein paar Beitraegen erschienen.:)
Ich weiss, aber so wie du es formuliert hast...da konnte ich nicht widerstehen.
 
:lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Sodda, neandertaler19 hat mir den Titel geaendert.
Anscheinend kann man den Titel nur eine bestimmte Zeit lang ändern.Die wurde bei mir jetzt auch raufgesetzt:)
 
cool:smile:
 
Voll, also wenn die naechste Androidversion vlt wieder GB (Gummibärchen) rauskommt gibts wieder eine Titeländerung.:biggrin:
 
So, bin jetzt auch wieder bei CM10 mit V21e
Kann man bei irgendeinem Kernel die Spannung verändern ? - Also wirklich verändern ?
Also mit dem iodak Kernel hatte ich bei SetCPU auch so einen Voltage Table, aber da konnte ich einstellen was ich wollte ^^
Das ganze wurde nicht übernommen - zumindestens kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Ding mit 1,3ghz bei 100mv macht :D

Wär super wenn das klappen würde, bei meinem Defy konnte man noch gut Akku/Leistung rausholen

mfg
 
Ja, Grundsaetzlich geht das bei den angebotenen schon, aber was ich so gelesen habe, bringt das nicht wirklich viel. Zb ein Neustart vom Handy verbraucht so viel Akku, dass das bisschen, was man durchs undervolting einspart, wie ein Tropfen auf dem heissen Stein ist. :D
Aber gehen tut es:) Falls du es testest waere es cool, wenn du Bescheid gibst, wies mit der Stabilitaet und dem Akku aussieht.:smile:

Edit:Was ich so gelesen habe uebernimmt der Bluekernel die einstellungen schon:)
 
Ja ich hab jetzt auch den Bluekernel drauf mit dem 21D BB.
Also ja damit scheints zu klappen, aber ist schon bisschen komisch... - allerdings glaube ich, dass man nicht weniger als 850mv einstellen kann(was ja ok ist)

Wenn ich z.B. bei den 196Mhz 850mv einstelle - alles gut.
Mach ich's bei 1400Mhz freeze (klar :D )
Allerdings kann ich auch 1mv bei 196Mhz einstellen & das läuft trotzdem. Von daher geh ich davon aus, dann man weniger als 850mv nicht einstellen kann.

Ich spiel mal ein bisschen damit rum & guck was der Akku sagt.
Weiß jemand ein gutes Stabilitätsprogramm ? Hab StabilityTest, aber das ist nicht so der Hammer

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: colanderbrain
Ich verwende fuer Benchmarks immer Antutu, das hat auch einen Stabilitaetstest dabei :smile:
 
Happy1337 schrieb:
Wär super wenn das klappen würde, bei meinem Defy konnte man noch gut Akku/Leistung rausholen
Ja, das ist eine feine Sache mit Vsel beim Defy...vor allem, dass man die Werte fuer overclocking/undervolting schon im CWM festlegen kann. :)

SetCPU hat einen Stability-Test integriert...unter Info->Stress Test.
 
Oh man ich habe traurige Kunde. Die iBlue-Kernel sind ja alle ganz nett, aber haben ja einen Nachteil: Ab und zu geht der Monitor nicht mehr an.

iBluemind und Pesach sagen dazu (So weit ich gelesen habe) nur, dass das nicht zu ändern ist. Nun war mein Handy gerade in diesem Zustand und ich habe mich angerufen und siehe da: Ghostcall!
Damit kann man keinen Kernel dieser Kategorie mehr als verlässlich betiteln.
Scheint auch nicht ein Phänomen ausschließlich meines Handys zu sein, denn das wurde auf XDA schon öfters erwähnt und ich glaube hier auch schon mal. Habt ihr das auch schon erlebt?
 
Komisch. Ich hatte schon seit GB keinen einzigen Ghostcall mehr. Das mit dem Display ist mir auch noch nie passiert.:confused2:
Ich habe lange Zeit den normalen Bluekernel II vom 11.2.2013 verwendet und zuletzt den PH84 v2 beta4( den aber nur 2-3 Tage).:)

Es kann aber sein, dass das damit zusammenhängt, dass ich ueber ICS zu CM10 gegangen bin.

Ich bin jetzt aber auf das neue Pacman Rom umgestiegen, was schon sehr Alltagstauglich ist, da funktionieren die Kernels gar nicht, weils ja cm10.1 ist.:)
 

Ähnliche Themen

A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
2.696
AlfredENeumann
A
M
  • Maggat88
Antworten
2
Aufrufe
915
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.189
palma
palma
Zurück
Oben Unten