[LISTE] Welche Apps + Games laufen auf dem HTC HERO / G2

opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
98
Ich pflege hier mal eine Liste mit Apps und Games, die auf dem Hero laufen oder auch nicht. Bitte tragt eure Ergebnisse als Antwort ein. Stellt hier keine Fragen wie "Läuft das Spiel oder die App sowiso?". Diese Beiträge werden gelöscht. Ich werde sie dann hier oben einpflegen.

TOOLS:

AppManager 0.3.5 läuft
Advanced Task Manager 2.6 läuft
TasKiller 1.0 läuft
Root Explorer 1.3 eingeschränkt
SwiFTP 1.11 läuft
Terminal Emulator 1.0 nein
Better Terminal Emulator 1.25 nein
Quick Boot 1.0 eingeschränkt -> auf manchen Heros normal, auf manchen freeze

MULTIMEDIA

Gmote 2.0.2 läuft
Tunewiki 1.2 läuft
Backgrounds 1.9.6 läuft
StreamItAll Radio 1.0.9 läuft
Meridian Beta 10.1 läuft
Hot or Not 2 läuft

GAMES

Puzzle Blox 1.2.5 läuft
WifiHockey 1.1.0 läuft
PrimeFull 2 läuft
Fun Towers 1.36 läuft
3D Cube Racer 1.1.0 läuft
TrixoColor 1.1.4 läuft
Chessmaster 1.0.20 läuft
Assassin´s Creed 1.0.3 eingeschränkt -> HW-Tastatur fehlt
Jewellust 1.3.0 läuft
iPingPong 3D 1.0.0 läuft
Retro Defense 1.0.3 läuft
Bubble Bash 1.33 läuft
Platinium Sudoku 1.2.3 läuft
Midnight Bowling 2 1.0.9 läuft
Hold em Midlet 1.0 läuft
Derek Jeter 2009 1.0 läuft
Brain Challenge 1.1.5 läuft
Tangram Pro 1.0.2 läuft
Die Sims 3 1.0.9 läuft
Block Breaker deluxe 2 1.0 läuft
Midnight Pool 2 1.1.1 läuft
 
läuft:
atrackdock
a online radio
ak notepad
ASTRO
battery widget
bubble
klicktel
mabilo
meine stadt.de
mind map memo
nagroid
places directory
scumm vm
simple ups tracker
taskiller
wapedia
shop savvy
okotag

games:
abduction
gehirnjogging deluxe
labyrinth lite
math practice
robo defense
snesoid lite

läuft nicht:
spare parts

mehr fällt mir erstmal nicht ein :)

edit: jeweils aktuelle version ausm market
 
Wie geahnt und die Listen ja auch erkennen lassen, wäre es vielleicht sinnvoller nur die apps aufzuführen, die nicht laufen.
Die apps, die laufen, dürften sonst zu zahlreich sein, da es fast alle sind.

Das kann unsereiner dann auch installieren, oder die Fehlersuche ersparen, wie zB bei "spare parts".

Gruß peer
 
Hi peer,
ich verstehe deine Zweifel und bin hin und hergerissen wie man das lösen kann.

Ich denke das halt Fragen kommen von wegen "Wisst ihr ob Game A oder Tool B läuft?" So kann man in dem Thread
Code:
STRG + F
drücken und nach seinem gewünschten App suchen. Wenn es nicht aufgeführt ist, muss man es selber testen. Wenn es aufgeführt ist, weis man entweder, ja oder nein oder eingeschrämkt/mit fehlern.

Was haltet ihr davon?
 
"Advanced task manager" und "Astrid" zerschießen TouchFlo -> es kommt dann öfters die Abfrage ob man TouchFlo verwenden möchte und mitunter schmiert TouchFlo ganz ab.
 
mcframe schrieb:
"Advanced task manager" .....zerschießen TouchFlo -> es kommt dann öfters die Abfrage ob man TouchFlo verwenden möchte und mitunter schmiert TouchFlo ganz ab.

Kann es sein, daß im Advanced Task Manager auch TouchFlo angehakt ist und Du damit TouchFlo auch killst?
 
Unwahrscheinlich! Die beiden Programme müssen gar nicht laufen, der Fehler tritt schon auf wenn eines davon installiert ist und einmal ausgeführt wurde.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.959
Androfan
A
Zurück
Oben Unten