Java auf dem Pulse

dieing-luuser

dieing-luuser

Erfahrenes Mitglied
53
Ich habe festgestellt, das Java auf dem Pulse nicht funktioniert.
Es scheint verschiedene Möglichkeiten zu geben dies zu ändern, allerdings habe ich noch kein Thema darüber gefunden.
Ich wäre froh, wenn mir jmd helfen könnte...

Vielen Dank Dieing
 
Es gibt in verschiedenen Roms die Jbed Anwendung, kannst du auch mal googlen, das verhilft zur direkten Java Ausfürhung. (Android Apps werden auch in Java geschrieben, nur der Richtigkeit wegen...)
 
Vielen Dank!
Wenn die normalen Apps auch in java geschrieben sind, warum kann ich dann keine normalen java datein ausführen?
Und gibt es Jbed auch als normale applikation also unabhängig von einem rom?

Vielen Dank
 
weil diese um gewisse Linuxpräfixe erweitert werden, um u.a. schneller ausgeführt werden zu können.

Ja kannst du, du musst meines Wissens nach nur die App und noch eine andere Datei installieren, dann sollte es gehen.
 
Argh...mir nun auch. Keine Ahnung was das fuer ein Totalausfall war. Vielleicht sollte ich es mal mit lesen versuchen...
Also, ignoriert den Mist einfach, oder installiert euch Flash falls ihr es noch nicht habt.
So, und nun fleissig weiter ungenutzte Dateien loeschen um den freien RAM zu erhoehen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anderera
Antworten
4
Aufrufe
1.748
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.094
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten