I7500 mit Android 2.2 - Market funz net

H

hightekasi

Neues Mitglied
0
Hi erstmal :)
Bräuchte mal Hilfe !!
Ich habe mein I7500 Galaxy mit GAOSP 2-...-Nightly
verschönert !!
!!! Dank an die Entwickler !!!!
Es läuft alles Wunderbar ( Kamera, GPS, usw..)
Das einzige was ich nicht zum Laufen bekomme ist das Market (Vending).
Ich habe zwar schon eine Version gefunden die sich Installiert (System/apps/...) aber beim Starten kommt immer die Fehlermeldung ...wurde unerwartet beendet...
Habe ich etwas vergessen oder ...
Falls Jemand eine Lösung hat oder helfen kann ..

Danke im Vorraus
 
hightekasi schrieb:
Das einzige was ich nicht zum Laufen bekomme ist das Market (Vending).
Ich habe zwar schon eine Version gefunden die sich Installiert (System/apps/...) aber beim Starten kommt immer die Fehlermeldung ...wurde unerwartet beendet...
Ähm, der Market ist bei den GApps doch dabei. Einfach hier runterladen, auf die Interne SD Packen und übers Recovery Installieren (Aply any Zip).
Dann sollte es funktionieren.

EDIT2: Am best nach der Anleitung auf der Projektseite vorgehen, dann Postet auch nicht irgendein Depp einen falschen Link. ;-)
http://code.google.com/p/gaosp/wiki/NightlyBuilds
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Du hast GAPPS restore vergessen.
 
Mhhh
#Ähm, der Market ist bei den GApps doch dabei. Einfach hier runterladen, auf die Interne SD Packen und Übers Recovery Installieren (Aply any Zip).
Dann sollte es funktionieren. #
habe ich gemacht und nun fährt das Hany nicht mehr hoch :-( kommt nur das Männlein mit dem Ladebalken
 
#
Ich denke Du hast GAPPS restore vergessen. #

was den das ??


UND DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN !!
 
Sehe gerade das ich Recovery v 6.0 auf dem Handy habe.
Da gibts kein GAPPS restore mehr ??
 
Zuletzt bearbeitet:
hightekasi schrieb:
#
Ich denke Du hast GAPPS restore vergessen. #

was den das ??

Gapps restore ist das, was man jetzt durch einspielen der Gapps.zip macht. Im alten recovery musst man restore Gapps drücken.
 
Übrigens is das hier nen falscher Link der geposted wurde.

GAPPS für GAOSP gibts auf der GAOSP page.
 
  • Danke
Reaktionen: colarus
Ups, da hab ich wohl grad mal geschlafen. Danke Dir für den Hinweis.
Jetzt sollte es gehen. (Link ist oben korrigiert)
 
Tausend DANK :)
Nu gehts


:crying::mad2::unsure::ohmy::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.669
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.121
email.filtering
E
H
Antworten
6
Aufrufe
2.093
heinz+
H
Zurück
Oben Unten