Neues Radio 5.10.05.23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schonwieder ein neues Radio? Gabs doch gerade erst.
 
Schon jemand wagemutig, hier?

Will ja nicht immer der este sein. ^^
 
Ja, habs drauf, läuft
 
Änderungen/Verbesserung/Verschlechterung am Empfang/Cam?
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Änderungen/Verbesserung/Verschlechterung am Empfang/Cam?


Ich habe es seit 5 min drauf :bored: so schnell schiessen die Preusen nicht :p. Und zu Cam kann ich eh nix sagen , nutze ich nicht.
 
Einge sehen das sofort, was geändert wurde ^^

Dann werd ich auch mal flashen und testen.
 
Ok, mein Handy ist Explodiert, meine Frau Tobt weil die Wand nun schwarz ist und reicht die Scheidung ein , mehr ist bisher nicht passiert :)

Spass bei seite , Empfang habe ich immer guten , Cam nutze ich nicht daher kann ich nach 5min auf den ersten Blick wenig dazu sagen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris und frajo
  • geflasht
  • es startet schon mal
  • noch kein knall gehört
 
Internet / Downloads sollen schneller Arbeiten.

720p Camera Flüssig


Das mit dem Internet kann ich Bestätigen , fühlt sich gefühlt einen Tick schneller an , aber wie immer , man kann sich das auch Einbilden.
 
Ich bin wieder auf die 17_2 zurück, da ich bei dieser Version 23 wieder die kurzen Freezer bei HD Videoaufnahmen habe beim abspielen.
Die sind bei mir zumindest bei der 17_2 nicht mehr vorhanden und die HD Videoaufnahmen laufen flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab geflääscht ist am Starten...Mal schauen...
CM 6
 
Also das manuelle Umschalten von 2g auf 3g dauert eeewig.
 
schmarti schrieb:
Also das manuelle Umschalten von 2g auf 3g dauert eeewig.


War beim ersten mal bei mir so , als ich es dann nochmal versuchte hats keine 10sek gedauert. Und hat sich nun auch bei den ~ 10 sek eingependelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder zurück auf die .17. Das Galama brauch ich nicht.
 
läuft ganz gut
 
Ist es denn zu empfehlen oder sollte man lieber bei der Vorherigen Version bleiben und warten?
 
Mache es drauf, schlechter ist es nicht, bei mir ist das Internet einen Tick schneller

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
also mit der .23 version hab ich auch Freezes in der Kamera, da ist nix besser geworden :(
 
Also ich habe sowohl mit nem Modaco als auch mit nem LeeDroid keine Freezes ... aber werde das nochmal ausgiebig testen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
P
  • PhilXO
Antworten
2
Aufrufe
874
PhilXO
P
G
  • Gianca
Antworten
1
Aufrufe
960
Doktor Satan
D
Zurück
Oben Unten