Es scheitert schon am AVD

E

emha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin kein Anfänger, was Java etc. angeht, halt allgemein Programmierung :) Habe halt alles so gemacht wie im tut nur anscheinend läuft mein avd nicht richtig, da er mir nur "Android" ausgibt.

Liegts am avd? Oder bin ich einfach nur zu blöd für diese Welt?


Grüße,
emha
 
Naja, irgendwann sollte der Emulator schon gestartet sein. Dauerte bei mir teilweise auch mal 10 Minuten, aber irgendwann... ;)
 
Achsoooo, dass da "Android" steht ist normal, der "färht" dann noch hoch oder wie?


Grüße,
emha
 
Ja richtig. Erst steht da weiß auf schwarz "Android_", dann der blaue Schriftzug und irgendwann kommt dann der Lockscreen ;)
 
the_alien schrieb:
Naja, irgendwann sollte der Emulator schon gestartet sein. Dauerte bei mir teilweise auch mal 10 Minuten, aber irgendwann... ;)

Beim allerersten Start kann es etwas länger dauern, ansonsten 10Min?^^
Dauert bei mir höchstens 20s.
 
Kommt wahrscheinlich auch auf den Laptop/PC an...ich benutze wenn möglich lieber das Hero *hust*
 
Nabend zusammen :)

Danke für die Hilfe :) Ich dachte es dauert etwas, bis sich der AVD startet aber das man warten muss, nachdem er gestartet ist, wusste ich nicht, jetzt läufts super :)

Nochmals danke und einen schönen Abend noch :)


Grüße,
emha
 
FelixL schrieb:
Kommt wahrscheinlich auch auf den Laptop/PC an...ich benutze wenn möglich lieber das Hero *hust*

Ich nehm auch lieber das N1... der Emulator ist das langsamste was ich je erlebt habe.
 
Wenn man einen Phenom 2 945 hat gehts schon.^^
Natürlich muss man HVGA Skin nehmen, dass es bei WVGA lagt ohne Ende ist kein Geheimnis. ;)
 
Hab ich aber nicht :(
 
Hallo zusammen.

Das passt zwar nicht zu meinem thema aber ich frags hier trotzdem mal, damit ich nicht extra einen neuen post aufmachen muss :)

Undzwar, wie bekomme ich denn eine "App" bzw. die Java Datei auf meinem Handy zum laufen? Muss ich die noch konvertieren, damit sie läuft o.ä.?

Habe leider so nichts dazu gefunden.


Liebe Grüße,
emha
 
Sie muss kompiliert, ins Dalvik Format überführt und gepackaged werden...
Das alles macht aber Eclipse für dich.
 
Okay, super, danke :)

Macht er das denn schon, wenn ich das einfach nur ausführe? Oder muss ich das extra noch "exportieren" wenn ja, wo? :)


Liebe Grüße,
emha
 
Wenn du die Applikation verteilen möchtest musst du das Package exportieren. Das kannst du indem du rechtsklickst auf des Projekt und dann im Kontextmenü unter Android guckst.

Willst du die App nur auf dein eigenes Handy spielen, so reicht ein USB Kabel und das Laufenlassen der Applikation per Eclipse. Mit dem Ziel <dein Handy> und nicht irgendeine AVD natürlich.
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
483
jogimuc
J
S
Antworten
8
Aufrufe
508
swa00
swa00
S
Antworten
3
Aufrufe
632
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten