Ich werd´wahnsinnig !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buckis

Neues Mitglied
2
Gibt es wirklich niemand, der mir sagen kann ob die möglichkeit besteht was beim Display zu ändern? Ich will, wenn ich eine video z.b. mit arcmedia anschaue, die einstellungen für z.b. Gamma oder kontrast zu ändern. Egal wie oder wo... Also, hängt es von App die es nicht können oder liegt es an Amoled Displays? Weisst jemand was???? :cursing:
Ich suche schon seit Tagen nach Antwort ! :crying:

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
Als ich nach Video player einstellungen gefragt habe, war auch niemand da um Antwort zu schreiben. Ich will nur wissen ob das geht oder nicht...Oder wo ich noch nachschauen soll. Ich kann mir kaum vorstellen, die Frage nach Videoeinstellugen so uniteressant ist?


Du bist doch Experte, oder? Da kannst Du doch auch was wissen...
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
am handy display selbst lässt sich bis auf die helligkeit nichts weiter einstellen. zumindest ist mir nichts bekannt. was aber vielleicht geht ist wenn du das video am pc per software aufhellst oder anders kodierst. das nur als ansatz, wie das im detail geht, keine ahnung ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy und buckis
Gorac schrieb:
am handy display selbst lässt sich bis auf die helligkeit nichts weiter einstellen. zumindest ist mir nichts bekannt. was aber vielleicht geht ist wenn du das video am pc per software aufhellst oder anders kodierst. das nur als ansatz, wie das im detail geht, keine ahnung ^^

Exakt so ist es momentan.
Außerdem: Bitte beachte die Boardregeln, mit diesem Titel kann keiner etwas anfangen!

Thread geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.695
j.kanuff
J
D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
4
Aufrufe
11.465
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten