Wie kann ich das internet mit flat nutzen

D

DaPanda

Neues Mitglied
0
haii leute hab mir donnerstag das xperia x10 gekauft und dazu eine internetflat abgeschlossen hab die konfigurations sms instaliert und eig soll das internet schon frei sein aber keine ahnung wie das jetzt funktioniert hoffe ich könnt mir helfen bin echt schon am verzeweifeln
 
Wäre ganz hilfreich,wenn du sagen könntest von welchem Anbieter du das Netz benutzt!
In der Regel is was bei den Zugangspunkten falsch eingestellt!
Einstellungen->Wireless->Mobile Netzwerke->Zugangspunkte
Da müsste dann den Provider stehen ,z.B." E-Plus Web" und da hinter dann ein grauer Kreis mit blauem Punkt dirn,sonst stimmt da was nicht, aber wie gesagt du musst schon sagen wessen Netz du nutzt, sonst kann man dir nicht helfen.
 
also ich nutze vodafon und da steht einmal gprs vodafone und einmal mload-d2-wap gprs

und meine internet flat ist t@ke-away flat
 
Zuletzt bearbeitet:
DaPanda schrieb:
::: aber keine ahnung wie das jetzt funktioniert hoffe ich könnt mir helfen bin echt schon am verzeweifeln

Browser öfnen und auf los gehts ab ;-)
 
Also ich konnte / habe bei der Einrichtung meines Gerätes ausgewählt, welchen Anbieter ich benutze (o2 dies, debitel o2, blieblablup o2, fonic ... ) und so wurde dann der auf dem Gerät hinterlegte APN eingetragen.
Das war Bestandteil des Einstellungs Wizzards.
 
APN:event.vodafone.de
IP-Adresse:139.007.029.017
(auch als IP-Einstellung / Gateway-Adresse / Relayserver-URL / MMS-Relayserver / Proxy-Adresse bezeichnet)
Port:80
Authentifizierungsart:CHAP

Also das sind die Daten von Vodafon,obs damit klappt kann ich dir nicht sagen! Ich habe Base ,aber vllt kann dir noch ein Member mit Vodafon helfen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
SurrendeR1993
S
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
3
Aufrufe
9.102
springaffe
S
Zurück
Oben Unten