Market-Problem (I9000): Fehler nach Ladevorgang

thomkat

thomkat

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

durch die seit Tagen andauernden Market-Problemen beim SGS habe ich mittlerweile 22 Fehlermeldungen "Fehler beim Ladevorgang" in der Statuszeile.
Die verschwinden zwar, wenn ich im Pull-Down-Menü "Löschen" anwähle,
jedoch nur, bis ich den Market das nächste mal wieder aufrufe. Dann sind sie alle wieder da:crying:.

Einige Apps konnte ich später im zweiten, dritten Anlauf doch installieren/aktualisieren, doch die "Fehler beim Ladevorgang" aus der Vergangenheit bleiben mir erhalten. Auch das Löschen vom Market-App-Cache hilft leider nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo

was für Version hast du drauf??

Gruß
 
JM2 mit ext4 Lagfix.
 
Kann im Moment auch keine Apps laden. bekomme auch immer "Fehler beim Ladevorgang".
Android 2.1 JM1
 
Gut, dann liegt es nicht an meiner JPC

war schon ganz am durchdrehen.Also Google Server wieder mal


gibt sicher wieder 10 neue Threads dazu :D
 
Ja, ist zu erwarten ;-)
Manchmal nervt das aber schon...
 
thomkat schrieb:
Hallo,

durch die seit Tagen andauernden Market-Problemen beim SGS habe ich mittlerweile 22 Fehlermeldungen "Fehler beim Ladevorgang" in der Statuszeile.
Die verschwinden zwar, wenn ich im Pull-Down-Menü "Löschen" anwähle,
jedoch nur, bis ich den Market das nächste mal wieder aufrufe. Dann sind sie alle wieder da:crying:.

Einige Apps konnte ich später im zweiten, dritten Anlauf doch installieren/aktualisieren, doch die "Fehler beim Ladevorgang" aus der Vergangenheit bleiben mir erhalten. Auch das Löschen vom Market-App-Cache hilft leider nicht.

Hat jemand eine Idee?

Ich wollte nicht den hundertstens "Market lädt nicht" Thread aufmachen,
sondern mich nerven die Fehler-Icons im Notificationsbar (mittlerweile 25 Stück), die jedesmal auftauchen, wenn ich den Market-Download besuche. Da sind Ladefehler aufgeführt von Programmen, die ich schon längst aktualisieren konnte. Und trotzdem verschwinden diese "Fehler beim Ladevorgang" Meldungen nicht von der Notificationsbar, das nervt!

Habt ihr diese Fehleranzeigen nicht, die bei abgebrochenen Ladevorgängen übrigbleiben?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.812
kerl12
K
Zurück
Oben Unten