Galaxy S - GT I9000 - Dock

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
Schönen Abend an alle,

ich habe in Planung als Zubehör ein "Design" - Dock für das Galaxy S zu entwickeln und zu produzieren.

Das ganze wird in Acrylkunststoff gefertigt und soll leicht transparent/milchig wirken.
Das Handy wird senkrecht an bzw. rein gelegt und in einem Winkel von 180° gesenkt.

Der erste Prototyp ist bereits entwickelt, aber wird vorerst nur hier in diesem Forum veröffentlicht.

Nun zu Euch.
Was habt Ihr für Vorschläge oder Wünsche, die Ihr als Enduser mit einbringen würdet.
Und würde es für Euch überhaupt in den Sinn kommen, so etwas zu kaufen?

Mit freundlichen Grüßen.

unbenannttu.jpg



41768100000241085711124.png
41768100000241085711124.png
41768100000241085711124.png
41768100000241085711124.png
41768100000241085711124.png
41768100000241085711124.png
41768100000241085711124.png
41768100000241085711124.png
41768100000241085711124.png

schönes we!
 
haha lol
 
Ey! Du hast mir meine Idee geklaut ! xD

Leider kann das Galaxy keine Fotos von sich in dem Dock machen :p
 

Anhänge

  • 2010-08-23 14.20.12.jpg
    2010-08-23 14.20.12.jpg
    537,2 KB · Aufrufe: 588
  • 2010-08-23 14.20.20.jpg
    2010-08-23 14.20.20.jpg
    544,8 KB · Aufrufe: 537
Viele wollen doch auch Lautsprecher am Dock haben. Das könntest du ja noch umsetzen.


Jetzt mal im Ernst. Ich bin dabei mir wirklich etwas zu "basteln". Aus Kostengründen habe ich mit Modelliermasse gearbeitet und warte jetzt die Trocknung ab, um dem Teil den letzten Schliff zu geben. Wenn es etwas wird, werde ich mal Fotos hier reinstellen. Leider zeigt dein Beitrag ja, dass man es nicht wagen sollte hier irgendwelche Fehlversuche zu veröffentlichen ;)
 
Scheints ya nen großartiger Witzbeut zu sein...
 
krass, finde schon geil wie viele Leute Ideen haben, doch ich frag mich immer wo man das dann produzieren lassen will und bis das dann über die Bühne ist hat Samsung bestimmt was draußen. Wie gesagt ich krieg meine Dock jetzt bald aus den USA und die sieht gut verarbeitet aus und kostet auch nicht soviel.

aber ich hoffe es klappt bei ein paar von euch. Bin sehr gespannt auf eure Designs
 
So eine Dock, komplett aus Alu wäre schon geil. Wobei ich ja beim SGS das größte Problem darin sehe, das die Anschlüsse oben sind.
 
Hallo Einsteinno1,

hast du ein link für dein Dockingstation? Ich habe mir auch ein Samsung gekauft. Seit ca. 1 Woche habe ich den. Super Teil. :thumbup::thumbup:
Jetzt bin ich auf der Suche nach Zubehör. Danke.
 
findest du ganz normal auf der Samsung.com für die USA ist für das Samsung Galaxy Vibrant T959 und sollte auch dafür gehen. Nur ich hab mal geguckt wieviel das kosten würde wenn ich es bestelle, und es ist echt nicht bezahlbar. Aber meine Eltern sind halt ab Freitag in den USA für ein paar Wochen und bringen mir eine mit.
 
@Einsteinno 1
meinst du dieses hier:
Chargers - Cell Phones | SAMSUNG
???
Was würde das denn kosten, mit der Einfuhr?

Das coole ist ja auch hier:
Samsung I9000 - ERLEBNISWELT

Die deutsche Seite von Samsung mit dem PromoVideo

Am Anfang, wenn er im Bett liegt, seht ihr rechts das i9000 in der Dockingstation... und schwupps, verändert sich das ganze Bild!!! :tongue:

Gute Schnittarbeit von den Mediengestaltern
 
Maassjb schrieb:
Am Anfang, wenn er im Bett liegt, seht ihr rechts das i9000 in der Dockingstation... und schwupps, verändert sich das ganze Bild!!! :tongue:

Gute Schnittarbeit von den Mediengestaltern

schon gemerkt, dass das n panoramabild ist ?

da kannst auch zurückgehen ...
 
Also mehr als die 39$ sollte es ja nicht kosten da man ja bis ca 200€ Zollfrei einführen kann. Geh ich mal von aus und wenn es aus der Packung genommen wird und im Koffer ist wird es wohl nicht auffallen.

Sent from my SGS-I9000
 
Wann wirst du denn deins haben?

Wenn es passen sollte, werde ich mir mal eins einfliegen lassen.
 
Ende des Monats ;-)

Wann wirst du denn deins haben?

Wenn es passen sollte, werde ich mir mal eins einfliegen lassen.


Sent from my SGS-I9000
 
Es ist Ende des Monats^^

Berichte dann mal bitte wenn du es hast ;)
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
563
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Schäflein
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
956
mille87
M
Zurück
Oben Unten