Suche ICs v9.01 (Unbedingt den Hinweis im Startbeitrag beachten!)

MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
75
EDIT vom Moderator:

Hinweis
Auf Seite 3 findet sich sinngemäß folgende Problembeschreibung, die den Verlust der Telefonfunktion (!) nach Flashen dieser FW zum Thema hat:

- Die Rückkehr zu Android ICS ist so nicht möglich, Verlust der Telefonfunktion durch Löschung der IMEI. Das Handy kann sich ohne IMEI nicht im Netz anmelden.

Lösungsansätze finden sich auf Seite 3 Seite weiter unten.


Also bitte nicht einfach "drauf los flashen", sondern diesen Thread erstmal vollständig lesen & verstehen.

/EDIT

Hallo;
Ich suche die stock ICs 9.01
Auf mobistel .de ist sie nicht verfügbar.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke:rolleyes:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Hat jemand einen anderen link vlt ?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Megathelance schrieb:
Danke:rolleyes:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Hat jemand einen anderen link vlt ?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
anderer warum? habst auch von dort mit chrom geladen
 
Lädt nicht bei mir:thumbdown:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir geht es mit chrom. liegt also an dir.
 
Hmm.kannst du es mkr woanders hochladen:confused:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hö ?
Egal.danke:)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich lese seit einiger Zeit hier interessiert mit. Nun eine Frage:

Wenn ich die original JB-Firmware von Mobistel auf ein T2 flashe und feststelle, dass mir JB doch nicht zusagt, kann ich dann problemlos wieder downgraden, indem ich die original ICS-Firmware einfach flashe oder gehen die Flashdateien jeweils nur als Upgrade?
 
ich konnte einfach die ics rom 9 mit der stock flashen.
 
Hi.
Nicht die ICS Version 7 verwenden, die ist nicht zum Downgrade von JB gedacht und hatte schon einige Handys stillgelegt.
 
Thx aber die 9.01 ist ok?
 
ja,die geht !
 
wunderbar, wo ist denn hier der Danke-Button? :smile:
 
denn kriegst du erst ab 10 beiträgen :D
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, haben schon etliche User von JB zurück auf ICS (V7.01/V9.01) geflasht.
 
Das downgrade geht nur mit 9.01 ! Geht !
Selbst getestet

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
skipper11 schrieb:
Wenn ich das richtig gelesen habe, haben schon etliche User von JB zurück auf ICS (V7.01/V9.01) geflasht.

Das stimmt, etliche T2 wurden ja mit V7 geliefert. Das damals bei Mobistel downloads bereitgestellte Update V7 hat aber nicht alle Dateien, die das Betriebssystem braucht und daher brickten beim Downgrade V15 zu Update V7 einige T2. Das komplette V7 gab es nicht bei Mobistel, dort gab es einige Tage später V9.
 
  • Danke
Reaktionen: skipper11
mic_987 schrieb:
Das stimmt, etliche T2 wurden ja mit V7 geliefert. Das damals bei Mobistel downloads bereitgestellte Update V7 hat aber nicht alle Dateien, die das Betriebssystem braucht und daher brickten beim Downgrade V15 zu Update V7 einige T2. Das komplette V7 gab es nicht bei Mobistel, dort gab es einige Tage später V9.

Sorry, aber wie kommt Ihr auf das schmale Brett?
Was soll da bitte fehlen?

Schon mal selbst ausprobiert?

Ich halte das für ein Gerücht ...

Die ersten Geräte wurden mit V.5.01 ausgeliefert und da funktioniert das Update v.7 auch.

Ob das Ganze Sinn macht, steht allerdings auf einem anderen Blatt ...

cu
remaxx
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
732
omah
omah
S
  • supremer
Antworten
9
Aufrufe
1.819
ælich
Æ
M
  • Marvin1998
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Marvin1998
M
Zurück
Oben Unten