Facebook Status bei eingehendem Anruf

R

reglof

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum - daher zunächst: Hallo...

Habe seit einer knappen Woche das Wildfire und finde es für den Preis richtig Klasse!

Ich habe es mit einem Facebook Account gekoppelt.
Bei einem eingehenden Anruf, wird auch das Facebook Foto vom Anrufer (sofern Facebook Kontakt) angezeigt.

Jetzt habe ich mal wo gelesen, dass während es klingelt neben dem FB-Bild auch der FB-Status und das Geburtsdatum o.a. eingeblendet werden kann.

Wo muss ich das aktivieren?
Wie gesagt, derzeit wird mir nur das FB-Bild bei einem eingehenden Anruf angezeigt.

Danke im Voraus.

R.
 
Geh auf den Telefonkontakt der den Facebook ACC hat / bekommen soll und dann oben rechts auf das Halbkreis Strich Halbkreis Symbol. Da kannst du dann den Facebookkontakt verknüpfen und das wird alles mit hinzugefügt. Bei mir war alles gleich drin außer die Kontaktverknüpfung die bei einigen selber hinzugefügt werden müssen.. Der Kalender ist voll mit Geburtstagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
reglof schrieb:
Jetzt habe ich mal wo gelesen, dass während es klingelt neben dem FB-Bild auch der FB-Status und das Geburtsdatum o.a. eingeblendet werden kann.

Wo muss ich das aktivieren?


das steht auf der rückseite der verpackung. wie es aktiviert wird weiß ich auch nicht, würde mich aber ebenfalls interessieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.283
xPureReality
xPureReality
N
Antworten
1
Aufrufe
1.121
ExSymbian
E
F
Antworten
8
Aufrufe
6.390
VampiBlade
V
Zurück
Oben Unten