Android auf HTC HD MINI

M

mrakag

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.. Bin erst gerade auf Euer Board gestossen mit der hoffnung auf Hilfe..

Habe das HTC HD mini schon seit 3 Monaten und bin echt unzufrieden mit dem Windows Mobile.. Gibt es eine Android version für mein Gerät? Falls ja wo und wie kann ich dies updatene..? Wäre echt froh darüber wen Ihr mir Helfen könntet den sonst werd ich das Gerät Verkaufen..

Gruss & Danke..
 
Hallo,

denke deine Anfrage ist im Unterforum "Android Allgemein" besser aufgehoben. In das Anregungen-Forum gehört nur Feedback zu Android-Hilfe.de.

Es sollte durchaus möglich sein, Android auf dem HD mini zu nutzen, eine Anleitung etc. ist mir jedoch nicht bekannt.

Gruß
Sebastian
 
Guck mal bei xda-developers.com. Wenn es sowas gibt, dann findest du es da.

Sent from my Nexus One
 
Besten Dank für Eure schnelle Antworten.. Falls Ihr was findet, gibt mir bitte bescheid den Englisch ist auch nicht so meine Sprache.. Gruss und THX..:)
 
Hi.. hab jetzt den ganzen Tag nochmals gesucht leider vergebens.. habt ihr was neues?
 
hi.. danke, nur ist alles auf english und ich verstehe gaarnichts.. gibt es den dort ein file was man testen könnte? gruss
 
hi.. danke, nur ist alles auf english und ich verstehe gaarnichts.. gibt es den dort ein file was man testen könnte? gruss
Äh. Nein?

Sent from my Nexus One
 
Hey Leute ,habe mir vor 5 Tagen ein HTC HD mini gekauft und war zuerst suppi beeindruckt:)
Als ich aber gesehn hab wie wenig Apps es im Store gibt , fand ich das echt blöd.(200 Apps höchstens-.-')
Also hab ich mich mal im Internet umgeschaut und bin auf Android gestoßen:)
Meine Frage:
1.Wie installiere ich Android auf meinem HTC?
2.Verfällt die Garantie für mein HTC bei einer Installierung von Android?
3.Kann ich Android von meinem Handy entfernen ,sodass keine Spuren mehr vorhanden sind , die falls mein Handy kaputt gehn ,HTC darauf hinweisen das ich das Betriebssystem geändert habe?

Falls es die Fragen schonmal gab , tut mir leid , grade hier angemeldet :p
(Einfach Links zu den Posts geben)
 
Und die Frage mit der Garantie:)?
 
"Rooten" bei Android-Geräten führt wohl nicht zum Garantieverlust, solange das rooten selbst nicht für das Problem sorgt. (Wobei es dazu nichts "offizielles" gibt).

Wie das in deinem Fall aussieht? Keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

Alexagahse
  • Alexagahse
Antworten
0
Aufrufe
200
Alexagahse
Alexagahse
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
300
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten