Neue App im Samsung-Store: Facebook for Samsung

marty

marty

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

gerade bemerkt das es mal wieder ne App mehr gibt: Facebook for Samsung 1.01... hab's nicht installiert, aber wollte drauf hinweisen.
 
mal testen... ^^
 
Seitdem ich die JPC drauf habe, sind nur noch 3 Apps im Samsungs Store verfügbar.
 
irgendwie lädt die app nur andauernd und ewig rum...
 
Sie ist wieder da??? Eeendlich!!! Doch ein Grund heute nicht mehr auf JCP+Root+Lagfix upzudaten! ;)

Dann roote ich nachher meine JM1 inkl. Lag- und Speedfix ;)
 
ninjafox schrieb:
irgendwie lädt die app nur andauernd und ewig rum...

Bei mir (WLAN) läuft die um einen gefühlten Faktor 20 schneller als die original FB-App.
 
Kann die jemand mal uploaden?

wäre nett :)
 
MyAndroid schrieb:
Kann die jemand mal uploaden?

wäre nett :)

Wenn mir jemand sagt, wohin der Samsung-Appstore die Apps downloaded und wie ich da ran komme lade ich sie sofort hoch.
 
Top App. Viel besser als die sonstigen Facebook-Apps im Market. Weiter so Samsung. :thumbsup:
 
bei mir zeigts immer nur die loading anzeige und nichts passiert... egal in welchen tab ich geh...
 
bei mir zeigts immer nur die loading anzeige und nichts passiert... egal in welchen tab ich geh...

Komisch. Bei mir klappt alles.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
liegt wohl an der jm5 firmware die ich grad noch drauf hab... die spinnt ab und zu mal...
 
Bei mir sucht die App nur, bzw. versucht sich zu Aktualisieren und es passiert nichts. Musste aber auch keine Zugangsdaten angeben....
 
AndyInBlood schrieb:
Bei mir (WLAN) läuft die um einen gefühlten Faktor 20 schneller als die original FB-App.

Dann solltest Du schleunigst mal den Lagfix installieren, der beschleunigt nämlich vor allem webbasierte Anwendungen extrem!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Site schrieb:
Bei mir sucht die App nur, bzw. versucht sich zu Aktualisieren und es passiert nichts. Musste aber auch keine Zugangsdaten angeben....

Musste ich auch nicht ;)
 
etking schrieb:
Dann solltest Du schleunigst mal den Lagfix installieren, der beschleunigt nämlich vor allem webbasierte Anwendung extrem!!!

Habe ich gerade vorhin gemacht aber seitdem die standard FB-App nicht benutzt.
 
AndyInBlood schrieb:
Musste ich auch nicht ;)

hat die App den Zugang ganz normal hergestellt? Oder musstest du irgendwas einstellen?
 
Site schrieb:
hat die App den Zugang ganz normal hergestellt? Oder musstest du irgendwas einstellen?

Ich hab nichts geändert oder so. Die App hat einfach gemacht was sie soll: geFaceBooked ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
R
Antworten
2
Aufrufe
180
KnudBoerge
K
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
Zurück
Oben Unten