Archos zeigt 5 Android-Tablets unterschiedlicher Größe zur IFA

Cool...

Mal sehen wie die ersten Videos von den Geräten aussehen werden.
 
Hammer, wirklich!

Tolle Geräte, Froyo und soooooo billig!
 
Also fett sehen die Teile auf jeden Fall aus :)
 
Mp3 Player mit Android :D
Schade, dass die 4,3" und 3,2" kein Umts besitzen und man damit nicht telefonieren kann.
Und der Touchscreen muss kapazitiv sein.
Mal schauen wie die sich schlagen ;)
 
Also was ich auf der archos seite gelesen habe finde ich ganz gut, engadget hat auch schon ein Hands on Video.
 
Sehen nett aus die Geräte, allerdings sind kein UMTS und kein Zugang zum Market für mich gleich zwei Ausschlusskriterien.
 
s-i.m.o-n schrieb:
Mp3 Player mit Android :D
Schade, dass die 4,3" und 3,2" kein Umts besitzen und man damit nicht telefonieren kann.
Und der Touchscreen muss kapazitiv sein.
Mal schauen wie die sich schlagen ;)

Genau, die könnten ja ein paar Handys produzieren!!
 
Meine Güte das kleine muss ich mir holen!!

2.2 FroYo, 800 Mhz und das für 99$!
 
Für mich interessant wäre zu wissen wie dick die Akkus sind und was genau da für Chipsätze verbaut sind.

Aber sieht ansonsten schonmal ziemlich nett aus. 10" Tablet mit der Ausstattung für 299€ ist schon sehr nett.
 
Ich hab intresse am großen tablet für 299!
Ich will wirklich einfach nur das teil durch die ganze bude mitnehmen können oder auf der
couch surfen, deshalb brauch ich kein umts usw...

Und für die ausstatung und größe kann man echt nicht meckern!

Stimmt es das man aber nicht auf den Android Market zugreifen kann?

Gibt es schon ein preilich gleiches tablet wo das möglich ist?

Und es muss auf jedenfall ein kapazitives display haben.
 
Dirk schrieb:
… und alle ohne Mobilfunkmodul, und ohne Market.

Ich weiß - steht auch im Text mit dabei... Oder was wolltst du mir damit sagen? Ich habe ja keine Wertung abgegeben, nur berichtet. ;)
 
Lion13 schrieb:
Ich habe ja keine Wertung abgegeben, nur berichtet. ;)
Ich habe ja keinen Kommentar abgegeben, sondern nur meine Meinung Kund getan.
 
Kann man sich einen Market-Zugang nicht immer erschummeln via Android Emulator?
 
Das würd mich auch intressieren! Wen der Market noch erreicbar wäre würde ich mir das teil auf jeden fall mal über amazon beziehen und schauen ob es was taugt! Weil 299€ ist schon ne ansage für das was man da bekommt! Man kann sogar "revolutionär" eine sd karten einschieben zum bilder schauen usw.. :D

Geht das mit der schumelei bei allen android tablets oder muss das auf jede hardware angepasst werden usw...?
 
die designs sehn ja irgendwie abgekupfert aus finde ich! 101 und 43 sehen irgendwie ein bisschen nach dell streak mit anderer größe aus^^
 
Kaeptn-G. schrieb:
die designs sehn ja irgendwie abgekupfert aus finde ich! 101 und 43 sehen irgendwie ein bisschen nach dell streak mit anderer größe aus^^

Die sehen eher aus wie das hauseigene Archos 5 internet tablet, was wohl vor dem Dell da war, oder?!

Ich mag das Design und das Archos 5 fand ich schon nicht übel vom Look & Feel her. Ich freu mich auf die Geräte.

Gruß,
Shini
 
cha-cha schrieb:
Sehen nett aus die Geräte, allerdings sind kein UMTS und kein Zugang zum Market für mich gleich zwei Ausschlusskriterien.


Sehe ich genauso.

Verstehe auch nicht, warum ARCHOS hier denselben Fehler macht wie Apple.
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.637
kuddl
kuddl
Andy0407
Antworten
7
Aufrufe
1.160
Andy0407
Andy0407
A
Antworten
0
Aufrufe
1.813
Alarmsignal
A
Zurück
Oben Unten