Nach Update auf Cm10.1 vom 24.02 kein Massenspeicher mehr

S

samy1979

Neues Mitglied
1
Hallo,

kann nur noch zwschen MTP und Kamera-Modus wechseln. Hab ich was übersehen, oder gibts den Massenspeichermodus nicht mehr?

Danke und Grüße
 
Den brauchst Du normalerweise nicht mehr, denn Du kannst direkt auf die Speicherkarte zugreifen, über den Explorer, ohne das es Probleme macht.
 
Wenn man das Handy am USB des Autoradios, Fernseher,... anschließt, braucht man den MSC Modus
 
Verwendest du CM10 (Android 4.1.2) oder CM10.1 (Android 4.2.2)?

Die Version von CM10.1 ist ja noch nicht für den Alltag, deswegen kann es sein, dass der Entwickler noch gar keinen MSC integriert hat.
In diesem Fall müsstest du dann wohl wieder zurück auf CM10, ich glaube dort geht es. :)

MfG
ThatGangsta
 
Ich verwende die 4.1.2. Gestern kam ja eine neue Nightly-version raus. Hier ist der MSC leider auch nicht integriert. Wo gibts denn die 4.1.2 mit integriertem MSC-Modus? Nicht, dass ich wieder eine Version ohne MSC flashe.

Grüße Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Modus wurde letztes Jahr mit der FXP 148 schon durch MTP ersetzt
 
Slimmer2 schrieb:
Der Modus wurde letztes Jahr mit der FXP 148 schon durch MTP ersetzt

Wo bekomme ich dann die 147 her? Auf der offiziellen Seite ist sie leider down...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
740
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.596
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten