Konnichi wa minna-san

U

UreshiiTora

Ambitioniertes Mitglied
0
Nun mal zu meiner Vorstellung...
Habe vor kurzem ein HTC Desire gekauft und bin auf der Suche nach einem Forum speziell zu Android Fragen dann auch hier gelandet.
An sich fühl ich mich sehr wohl, sowohl das HTC Desire als auch Android gefallen mir sehr gut und auch wenn ich noch neu bin in dem Bereich freue ich mich über jede Hilfe aber bin auch immer gern bereit zu helfen wo ich kann ^^

P.S.: Regeln hab ich gelesen, zur Kenntnis genommen und bereits wieder vergessen... also bitte nicht danach fragen :p
 
Servus,

ein herzliches willkommen bei uns und viel Spaß mit deiner Desiree.

LG Chris:smile:
 
house-bewohner schrieb:
Servus,

ein herzliches willkommen bei uns und viel Spaß mit deiner Desiree.

LG Chris:smile:

Wenn ich jetzt Spass mit Desiree hätte würd meine Frau mich erschlagen, immerhin ist ihr Name nicht Desiree :D
 
Auch von mir herzlich Willkommen hier auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

H
  • Huehnchen137
Antworten
1
Aufrufe
91
DarkAngel
DarkAngel
S
  • Sandra-Armband
Antworten
3
Aufrufe
205
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
T
  • TechnicDan
Antworten
3
Aufrufe
261
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten