Lag Fix funkt nicht / USB connect failed

W

wallpe

Neues Mitglied
0
Bitte um Hilfe.

Ich hab mein SGS mit der ANleitung ( https://www.android-hilfe.de/forum/...eitung-zum-rooten-one-click-lagfix.41765.html ) gerooted das hat eigentlich ganz gut funktioniert, dann hab ich SU upgeradet auf 2.3.5 dann hab ich mir aus dem Market das One Click Lag Fix gezogen, aber das funkt nicht, hier steht alles auf disabled bis auf Root Device und Check free Space.
Wenn ich jetzt das SGS an den Rechner hänge erkennt der Rechner das SGS auch nicht mehr, und ausser laden tut sich nichts mehr. :-(

Was soll ich tun?

lgp

pS: hab 2.1 und keine externe speicherkarte aber 6gb frei auf der internen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Bei mir liegt es aber daran, dass mein SGS nicht richtig gerootet ist. Bist du sicher, dass es richtig gerootet ist. Zum Testen lad mal die kostenlose App "Titanum Backup" und sag, ob die Probleme mit SU hat.
 
v Ralle v schrieb:
Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Bei mir liegt es aber daran, dass mein SGS nicht richtig gerootet ist. Bist du sicher, dass es richtig gerootet ist. Zum Testen lad mal die kostenlose App "Titanum Backup" und sag, ob die Probleme mit SU hat.

ja hier sagt er mir, ich hab keine root rechte.
das problem ist nur ich bekomm momentan die update.rar nicht auf das gerät weil ich wie gesagt keine verbindung zum rechner hab :-(
 
v Ralle v schrieb:
Handy schon mal neugestartet? Was hast du für USB Einstellungen? Wenn du Massenspeicher auswählst, musst du am Handy auch nochmal explizit auf verbinden drücken. Du scheinst keine Root Rechte zu haben und ohne Root geht der Fix nicht. Schon mal das Tut probiert? https://www.android-hilfe.de/forum/...1-root-unroot-2-2-nur-jp1-jp2-root.39642.html

ja handy mehrmals neu gestartet, und ja ich weiss wie man sich verbindet,
und ja ich hab keine root rechte.

zur anleitung: wie soll ich die zip auf das gerät bekommen ohne usb verbindung?
 
Funktioniert auch nicht im Debut Modus den PC mit Handy zu verbinden?! Wenn du Windows hast, kommt da nur ein Geräusch, es wird aber nicht das Handy angezeigt als external Device (bei mir zumindest, die Anleitung funktioniert trotzdem).
 
wallpe schrieb:
ja handy mehrmals neu gestartet, und ja ich weiss wie man sich verbindet,
und ja ich hab keine root rechte.

zur anleitung: wie soll ich die zip auf das gerät bekommen ohne usb verbindung?

roote das handy mal mit dem one klick fix... es fehlt irgendwas... also hat das rooten nicht richtig funktioniert...

P.s. im notfall die .zip per email aufs gerät schicken
 
Bluetooth, WLan, Filehoster... da gibt es noch mehr als Alternative. Trotzdem sollte man sich mit USB verbinden können.
 
Kein Problem ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
M
Antworten
0
Aufrufe
3.122
MacintoshUser24
M
Zurück
Oben Unten