Update auf 2.2 Froyo

K

keller

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe eine anfrage auf das update 2.2 bekommen und habe erstmal auf abrechen gedrückt und dann war da noch etwas gestanden weis nichtmehr mehr was irgenwas wo man es wiederholen kann oder so aber jetzt will ich das update machen und ich find es nicht was kann ich machen???????

pmb
 
Versuche es mal über die Datenverbindung (nicht WLAN), du kannst dann vor dem Download trotzdem wählen, daß das Update über WLAN geladen wird...
 
Lion13 schrieb:
Versuche es mal über die Datenverbindung (nicht WLAN), du kannst dann vor dem Download trotzdem wählen, daß das Update über WLAN geladen wird...


ja ich hab des handy ja seit 2 tage und ich hab noch keine sim karte bekomm ich erst morgen odda am sa mal schauen und ich kann halt nur per w lan ins internet gehen
 
Ist halt meistens so, daß wenn man das angebotene Update abbricht, um es später per WLAN zu holen... Dann wirst du ziemlich wahrscheinlich warten müssen, bis deine SIM-Karte da ist. ;)
 
Tja Kollege, jetzt hast du Deine größte Chance vertan und mußt mit 2.1 weiter Leben ohne dem update.

Scherz beiseite

Wenn man unter "Einstellungen" und dann "Telefoninfo" und dann "Systemsoftware-Updates" und dann unten auf Jetzt prüfen geht könnte es mit dem Update wieder funktionieren.

Müsste auch über WLAN klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du auch mal versuchen könntest: Satzzeichen benutzen.
Ist manchmal sogar sexy.
 
Lion13 schrieb:
Ist halt meistens so, daß wenn man das angebotene Update abbricht, um es später per WLAN zu holen... Dann wirst du ziemlich wahrscheinlich warten müssen, bis deine SIM-Karte da ist. ;)

oha o.O

hmm also das heist wenn ich zum ersten mal meine sim einlege kommt die anfrage wieder ??
 
schmarti schrieb:
Was Du auch mal versuchen könntest: Satzzeichen benutzen.
Ist manchmal sogar sexy.


in meinen alter macht man sowas nicht gerne :pP
 
@Keller

war jemand schneller
 
so genau kann dir das keiner sagen aber du kannst natürlich auch mal den oben genannten tipp ausprobieren alternativ hab ich mal gelesen dass man seine Systemzeit einfach in die Zukunft stellen soll und dass einem das update dann wieder angezeigt wird wenn das nichts bringt musst du wohl abwarten bis dir die Meldung wieder angezeigt wird !!??!!
 
idealforyou schrieb:
Tja Kollege, jetzt hast du Deine größte Chance vertan und mußt mit 2.1 weiter Leben ohne dem update.

Scherz beiseite

Wenn man unter "Einstellungen" und dann "Telefoninfo" und dann "Systemsoftware-Updates" und dann unten auf Jetzt prüfen geht könnte es mit dem Update wieder funktionieren.

Müsste auch über WLAN klappen


ja es hat geklappt danke :cool2:


und noch eine frage gibts bei den facebook app keinen chat ?? wie aufn pc das man mit freunden chatten kann ???
 
Hab es per WLAN gemacht. Hat funktioniert.
 
nein gibt es wohl nicht aber du kannst einfach trillian beta nutzen da ist auch facebookchat dabei !!!
 
  • Danke
Reaktionen: keller
KainAbel schrieb:
nein gibt es wohl nicht aber du kannst einfach trillian beta nutzen da ist auch facebookchat dabei !!!


ja ok ;)
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten