Sense auf dem Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rueckspiegel

rueckspiegel

Stammgast
102
Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Senserom mit dem Milestone nutzt und wenn ja wie gut die mittlerweile laufen? hab mal etwas gesucht und hier [IMAGE][V0.5][12-aug-2010] MotoSense (HTC Sense ui port for milestone) auch ganz interessante versionen gefunden, wie wohl nen guten eindruck machen.

Hat irgendwer von euch da evtl nähere Infos zu und kann da aus eigener Erfahrung was zu sagen? Überlege nämlich mein Desire ein zu tauschen, da ich zum einen ne Tastatur ganz praktisch fänd und auch gerne mal nen 3D game spiele, die auf dem Milestone doch einfach besser laufen. Sense würde ich aber ungern missen, das ist mein nächstes Problem.

Würde mich über nen paar Antworten freuen ;-)

Gruß
Rueckspiegel
 
Hab den SenseThread gefunden, sorry hätte ehr suchen sollten. Kann geschlossen werden von mir aus der Fred.
 
rueckspiegel schrieb:
Reason for not fixing it is that Motorola Milestone simply do not have enough memory for HTC SenseUI to run stable with only 256MB.
the launcher is very memory hungry for all its plugins and graphics.. so sorry, no fix, unless you add 256MB more memory to your phone.l

Scheint das größte Problem zu sein. Aber muss Sense wirklich sein?
 
Wie sieht es evtl mit Swappartitionen oder ähnlichem aus, schafft das wohl abhilfe?
 
closed....
der Threadersteller hat den anderen Thread ja von alleine gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten