Kann man im ADW Luncher den Drawer Button frei belegen???

W

WiRsindDi3BorG

Gast
Hallo ich hab da mal ne frage:scared:

Kann man wie in den Beispielbildern den Drawer Button im ADW Luncher ändern und damit mein ich nur diesen Button oder in der Second Bar ein Button bestimmen der die gleiche Funktion hat ???

Da hier die meisten gucken frag ich hier :flapper::flapper::flapper:

Bitte hat einer nen schönen Vorschlag? sonst muss ich :drool:

GRuß

Danke schon mal ... :rolleyes2:
 

Anhänge

  • snap1.png
    snap1.png
    107,7 KB · Aufrufe: 237
  • snap1a.png
    snap1a.png
    120 KB · Aufrufe: 247
WiRsindDi3BorG schrieb:
Hallo ich hab da mal ne frage:scared:

Kann man wie in den Beispielbildern den Drawer Button im ADW Luncher ändern und damit mein ich nur diesen Button oder in der Second Bar ein Button bestimmen der die gleiche Funktion hat ???

Da hier die meisten gucken frag ich hier :flapper::flapper::flapper:

Bitte hat einer nen schönen Vorschlag? sonst muss ich :drool:

GRuß

Danke schon mal ... :rolleyes2:

ich mag den adw launcher eh nicht.
schonmal launcher pro probiert ?
da kannst du die leiste so anpassen, wie du willst. :)
 
habela31 schrieb:
ich mag den adw launcher eh nicht.
schonmal launcher pro probiert ?
da kannst du die leiste so anpassen, wie du willst. :)

Der ist gut. :thumbsup:
 
Was habt ihr bloss immer gegen den ADW? Ich find den gut. ;-)

P.S.: Was ist denn das für ein brutales Theme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver Beyer schrieb:
Was habt ihr bloss immer gegen den ADW? Ich find den gut. ;-)

P.S.: Was ist denn das für ein brutales Theme?

Meins :biggrin:
 
HMmmmm

Also bei launcherpro kann am homescreen wirklich alles verändern aber dann im app menü nix( also andere icons oder themes wie bei adw launcher hab ich nirgends gefunden so das die ganzen apps neu icons haben)

und beim adw launcher kann man den drawer button nicht ändern aber aber wieder ganz viele themes laden mit anderen icons für apps etc oder auch das app menü halb durchsichtig gestallten so das man sein home screen im hinter grund noch sieht.

Gibts da nirgends ne mischung???
also entweder den drawer button beim adw launcher ändern oder die icons im app menü vom launcher pro bzw. das menü der appps auch auf durchsichtig einzustellen ???

vielleicht weis jemand mehr ich hab keine lösung gefunden :drool::drool:

schnief
 
In den Themes sind doch auch andere Drawer Icons drin. Dann wird das auch irgendwie gehen müssen ;)
 
the_alien schrieb:
In den Themes sind doch auch andere Drawer Icons drin. Dann wird das auch irgendwie gehen müssen ;)

ja aber wie und wo ... :mellow: bin ratlos
 
Per Theme?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
384
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
486
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.444
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten