SANEI N10Quad mit i.MX6-Quadcore CPU - Review und Diskussionsthread

@ Rossi888,

Version 1.64 ??? :confused2:

Bei Ampe oder bei Sanei gibt es maximal die Version 1.62b oder die W2 - Version !!! :confused2:


Gruß Michael
 
Hi Michael. mein ampe a10 quad ist heute angekommen. im Karton War ein kleiner zettel wo drauf stand wann es durch die Qualität Kontrolle gegangen ist und dort stand 25.12.2012. ich habe in den Einstellungen auch die 1.64b W2.

ps: kann ich das ganz normal rooten?

gruß Alex
 
Ja meins ist gestern gekommen^^ und ich habe auch 1.64. Ich habe die W2 Version, ich versteh zwar den Unterschied zu W1 nicht, aber naja..
Bis jetzt bin ich aber noch nicht wirklich überzeugt vom Tab, da es im Vergleich zum Dual-Core kaum Unterschied da ist und im PlayStore wirklich so gut wie nichts verfügbar ist, so muss ich alle Apps aus dem Internet saugen :mad:
 
W1 und W2 sind unterschiedliche Display´s !
W2 sind die neu verbauten Display`s
 
Zuletzt bearbeitet:
gemuba5e.jpg

so sieht es bei mir aus.
der unterschied scheint wohl w1 zu w2 ein anderes display.
also ich bin jetzt schon üb3rzeugt vom tab!

gruß Alex


Edit:hab es ganz normal mit Tesselhof gerootet. funktioniert soweit also auch bei der neuesten Version
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte noch mal fragen wie ich den die Gaps installieren kann?

gruß Alex
 
nomis23 schrieb:
so hat das Firmware Update bei mir geklappt:



Verbesserungen:

das kurze flackern beim starten ist weg.
W-Lan gefühlt etwas besser, kann aber auch Einbildung sein.
(mit Serviio und Mediahouse in Verbindung mit dem Dice Player lassen sich problemlos .MKV in 720 und 1080 Auflösung übers W-Lan abspielen und das in der ganzen Wohnung.
Akku muß bei mir noch seine volle Kapazität erreichen, bin aber schon jetzt hochzufrieden mit der Akkuleistung.

Wie hast du auf der Seite Navigiert??? Ich find nirgens nen Download breich:confused:
 
milanored schrieb:
wollte noch mal fragen wie ich den die Gaps installieren kann?

gruß Alex

Für alle die es Interessiert, mit dieser Script sammlung konnte ich alles machen.
ROOT Gapps...
Sanei N10 / AMPE A10 - ROOT? - SlateDroid.com - Page 19

Nächstes was mich stört, wie bekomme ich die Ethernet & Signal Icons weg?

Oder hat einer eine Mod Firmware die auf der 1.64b W2 Basiert?
Hier gibts MOD und CWM für W2
http://tabletrepublic.com/forum/freescale-i-mx6-quad-core/%5Brom%5D-i-mx6-stock-rom-mod-3234.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich weiß nicht ob es jetzt an der firmware liegt die ich gefasht habe oder ob es schon vorher da war. aber mein display fiiiiiieeeeept. wisst ihr vielleicht eine lösung? ich habe zwar schon oft gelesen das ab und an welche das problem haben, aber lösungen hab ich keine gefunden.
habe jetzt gemodete 1.64w2 firmware, zur Info: hatte zwischendurch eine andere firmware geflasht, wo danach der screen so weiß ausgewaschen war. und ganz am anfang das ampe logo ist immernoch so ausgewaschen.

gruß Alex
 
Hallo,

heute ist mein Sanei N10 Quad von Mediakontor angekommen.
Firmware R 13.4-rc2V1.64.1.w2
Als erstes mal in der Uni,den AnyConnect installiert und ab ins WWW. Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.
Warum habe ich mir ein Tablet zugelegt?
Ich benötige es nur zum Surfen und für die Bearbeitung der Homepage für unser Verein,wenn ich unterwegs bin.Spielen schon,aber nicht mit dem Tablet.:D
Was sollte ich jetzt noch beachten,bei der Neueinrichtung?
Als erstes ein ordentliches Netzteil, oder reicht das?

Gruss
Anton
 
Hallo ich brauche dringend Hilfe. hab mein Sanei N10 quad core nach der methode hier geflasht. seitdem ist mein Bildschirm grieselig, und flackert. was hab ich falsch gemacht?
 
Falsche FW. Achte darauf ob es W1 oder W2 ist.

Gesendet von meinem ZTE Blade ohne Gewehr aber mit Pistole.
 
Wo bekomme ich die richtige firmware her? sorry...war sicher meine schuld...vielleicht könnt ihr mir helfen
 
Die frage ist natürlich warum du es flashen willst. ;) gibt jedefalls keine gemoddete 1.64 w2 wenn ich mich Brecht entsinne. Kann mich aber irren

Gesendet von meinem ZTE Blade ohne Gewehr aber mit Pistole.
 
gruß Alex
 
Hallo Alex...diese Seite hatte ich schon...nur weis ich nicht, welches rom ich nehmen soll/darf. Und wie erkenne ich das mit dem Display? Bitte mir meine Unwissenheit nachzusehen.
 
Siehst du nur wenn du das Tab hinten öffnest. Einfacher ist es zu probieren. Wenn du eine W2 geflasht hast und Probleme hast, hast du ein W1 Display ;)
Ganz einfach
 
hartmannsteffen schrieb:
Hallo Alex...diese Seite hatte ich schon...nur weis ich nicht, welches rom ich nehmen soll/darf. Und wie erkenne ich das mit dem Display? Bitte mir meine Unwissenheit nachzusehen.

welche Version stand bei dir am Anfang?
nimm die:
uploadfromtaptalk1363467161864.jpg
Flash vorher aber noch das recovery.
uploadfromtaptalk1363467195574.jpg

gruß Alex
 
Oh danke erst mal...aber ich hatte diese ws rom...nicht am anfang. am anfang hatte ich die aus diesem Thread von seite 45. Dann diese hier mit W2...ist zwar ne schöne Rom, aber der Bildschirm ist immer noch voller griess...nur bei der Rom...beim Flasvorgang ist das bild tip top. also müsste ich dann eine w1 nehmen, richtig? welche sol ich dann nehmen bitte?
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.457
Snak3
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Fahrer2001
F
S
  • susibiker
Antworten
3
Aufrufe
1.073
susibiker
S
Zurück
Oben Unten