ICS für P920 (XBSA404.rar)

Ging bis 100% und nun werde ich mit Failmeldungen geflutet. Soll das (mal wieder) so sein?
 
Kyomo schrieb:
Ging bis 100% und nun werde ich mit Failmeldungen geflutet. Soll das (mal wieder) so sein?

Du hast schon beide Dateien auf einmal geflasht?:)
 
Äh ja also ich habe aus der XBSA404.rar die beiden Dateien geflasht. Mit dem Flashtool 1.2 wie wir es halt immer machen. War das falsch?
 
:D

Starte es mal:)

Bei mir kamen bei 100% keine Fehlermeldungen, aber "Fertig" o.ä. wurde auch nicht angezeigt:D
 
Hi, weiß jemand ob diese ROM auf Deutsch ist?
 
Nein, ist englisch.

Diese ROM nicht mehr benutzen - das offizielle ICS ist da (hier):)
 
Wie jetzt ? :D Offiziell?? Also wirklich Offiziell?? :DD GEILOOOO
 
Offizielle KDZ halt:laugh:
 
Ok, kann jetzt nicht wirklich etwas damit anfangen ;D aber die ist dann komplett ohne Bugs, läuft super usw? Hast du es schonmal getestet?
 
Ja, komplett ohne Bugs:)

Hab's auch schon getestet und du findest ganz viele gute Rezensionen im ICS-Thread:)
 
Scheint wieder ziemlich kompliziert zu werden um es zu flashen, auch via Flashtool möglich?
 
Ok ich mache mich mal bisschen schlau, würde es gerne installieren übers Flashtool, da das Mobile Support Tool nicht auf meinem Rechner funktioniert, also bekomme es nicht installed...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.752
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.388
ataur-qw
A
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten