E-Mail nur auf Desire löschen und Mehrfachauswahl beim Löschen

fieserfisch

fieserfisch

Erfahrenes Mitglied
26
Hi Leute,

ich hab da zwei Probleme mit der Mail Anwendung (nicht GMAIL) des Desire.

Erstens habe ich eingestellt, Mails nicht auf dem Server löschen. Das macht er auch brav, wenn er die Mails abholt. Was er dann aber macht ist, die Mails wenn ich sie auf dem Desire lösche, werden auch auf dem Server gelöscht. Manchmal ist das gut, man muss das Mailpostfach nicht noch mal extra bereinigen, oft aber will ich die Mails lokal aufheben. Gibt es da eine Lösung?

Wenn ich von Zeit zu Zeit Mails lösche, dann sammeln sie sich im Papierkorb, dort muss man leider alle Mails einzeln löschen, gibts da irgendwas was einem eine Mehrfachauswahl für das Löschen schafft? :confused:
 
Ich würde vorschlagen dein mail konto auf IMAP umzustellen hast dann die probleme nicht mehr. hast überall das selbe postfach.
 
Hallo,

ich kann auch nur IMAP empfehlen.
Hat auch viele Voreile, wenn Du z.B. mit mehreren Geräten arbeitest, oder Dir mal was Neues zulegst.

Allerdings haben manche Freemail-Anbieter diese Option nicht, oder nur kostenpflichtig.
Google-Mail kann IMAP.
 
blur schrieb:
Allerdings haben manche Freemail-Anbieter diese Option nicht, oder nur kostenpflichtig.
Google-Mail kann IMAP.
Genau da liegt mein problem, ich arbeite mit GMX und da sogar sehr gern, bei GMX kostet IMAP nur leider Geld. :(

Ok, dennoch vielen Dank. Muss ich die Mails eben erst noch mit Opera abrufen bevor ich sie auf dem Handy lösche.
 
Hallo, habe ebenfalls diese Einstellungen (auch GMX) und bei mir kann ich die Mails nach dem Löschen auf dem Desire noch mit dem PC abholen.
???

Grüße
 
Aureal schrieb:
Hallo, habe ebenfalls diese Einstellungen (auch GMX) und bei mir kann ich die Mails nach dem Löschen auf dem Desire noch mit dem PC abholen.
???

Grüße
Hast du sie denn auch aus dem Papierkorb gelöscht? ;)
 
Hallo, Papierkorb hatte ich bisher nicht wahrgenommen. Wenn ich sie dort lösche ist sie auch auf'm Server weg.
 
gmx.com hat free imap, ich weiss aber nichtmehr wie man sich das als Deutscher erschleicht ^^
 
Dracul schrieb:
gmx.com hat free imap, ich weiss aber nichtmehr wie man sich das als Deutscher erschleicht ^^
Falls es dir wieder einfällt, immer raus damit. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten