50GB Speicher bei Box für Xperia Nutzer lt. Sony Blog

S

sp3z3l

Erfahrenes Mitglied
40
Sony verspricht einen kostenlosen Box Speicher - lebenslang mit 50 GB Kapazität für alle Xperia Smartphones nach dem X10.

Hier der Link zum Blog:
Box clever with Xperia


Yup, funktioniert siehe Screenshot
bc68a8d3-cd2c-3172.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quandi und Skyline91
Ich habe schon lange 50 GB.

mit Eiscreme getippt
 
Hallo zusammen,

habe mich gerade über mein Xperia Neo V angemeldet, aber nur 5 GB bekommen.
Ich hätte aber auch gerne die 50GB. Was muss ich dafür machen? Alles, was ich probiert habe, hat nix gebracht.

Danke für Eure Tips.

Gruß

Chris
 
Guten Morgen,

kann mir keiner helfen? Wäre toll, wenn es einen Tipp gäbe...

Gruß

Chris
 
Gelten die 50 Gb vielleicht doch nicht für alle nach dem X10 ?
Vlt. Bekommt man mit bestimmten Handy's eben nur 5 , sonst wüsste ich auch nicht warum du nur 5 Gb bekommen hast . Bei mir waren sofort die 50Gb da (ARC S)

Gesendet vom ARC S .
Bedanken nicht vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Hallo Skyline91,

Danke. Das ist aber irgendwie wirklich seltsam, dann muss ich es nochmal versuchen.
Ist zwar mit den 100 MB Dateigrößenbeschränkung nicht ganz optimal, aber für Songs und kleine Videos dann doch gut.

Gruß

Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal,

mit etwas anderen Suchworten hat Onkel Google mich hier hin geführt:
Android: 50GB Speicher bei Box kostenlos abstauben! » SmartDroid

Muss ich das in jedem Fall so machen, wie dort beschrieben?

Gruß

Chris
 
Also ich weis nicht ob du dir die .apk runterladen musst . Ich habe des so gemacht : Box aus dem Market gezogen.
App gestartet und ein neues Konto angelegt , dann als ich mich das erste mal angemeldet habe hat mich die APP "gefragt" ob ich auf 50Gb upgraden will und joa das war's auch schon :)

Aber versuch doch mal die .apk Datei zu Downloaden und zu installieren die in dem Artikel vorkommt , den du gepostet hast .

Gruss

Gesendet vom ARC S .
Bedanken nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich via Sony Tablet S da mal registriert und kurz nach dem Login in diesem Box-Programm erschien die Meldung, das ich auf 50GB aktualisiert hätte.


Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

ich habe es eben ausprobiert. Mit der verlinkten Anleitung klappt es auf jeden Fall noch, habe jetzt die 50 GB.

Danke und Gruß plus schönes WE!

Chris
 
Wie geht das mit einen vorhandenen Acc?
 
Hallo Slimmer2,

ich hätte jetzt gesagt, lad die .apk für die 50GB-Erweiterung herunter, und ab da genau die Schritte wie beschrieben machen. Also .apk installieren, ausführen und bei account wieder einloggen, dann müsste es gehen.

Gruß

Chris
 
da kommt nur login error
 
Tut mir leid - dann weiß auch nicht...

Gruß

Chris
 
Hallo,
also vorgestern kam ohne jedes Zutun sofort nach der Installation die Meldung, dass ein Update auf auf 50GB erfolgt ist (habe ein Xperia P).
Heute gab es noch die Info zur Verfügbarkeit von BoxSyncWindows.exe.
(Stürzt aber hier immer ab - muss ich mal zu hause probieren)

Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich noch nicht groß mit Box beschäftigt habe.
Werde ich ggf. am Wochenende mal tun.

Wäre evtl. eine Alternative zum T-Online Mediencenter, da der Upload dorthin exxxxxtrem langsam ist und beim Synchronisieren immer Fehler entstehen (0-Byte-Dateien).

Hat jemand Erfahrungen und kann hier evtl. ein paar Infos geben?
(Meinungen/Vorteile/Nachteile/Geschwindigkeit/Sicherheit/Verfügbarkeit/Zusatzapps ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 50GB Aktion Sony/Box ist Ende 2012 ausgelaufen.
Auch das Einladen von Freunden, die dann auch 50GB erhalten haben, geht nicht mehr.
Alle die die 50GB erhalten haben, können sie aber natürlich behalten.
Glück gehabt ;)

Dies zur Info.
Thema kann geschlossen werden.

Mobil getapatalked mit SXP
 
Also bei mir hat es heute noch geklappt. Habe mich über die App registriert und direkt 50GB bekommen.

Hat jemand eine Ahnung wie es mit Sicherheitsaspekten bei box.com und seinen Apps aussieht?
 
Lauschebart schrieb:
Also bei mir hat es heute noch geklappt. Habe mich über die App registriert und direkt 50GB bekommen.

Hat jemand eine Ahnung wie es mit Sicherheitsaspekten bei box.com und seinen Apps aussieht?

Schau mal im anderen - von mir o.g. Beitrag nach. Dort hatte ich einiges beschrieben. Und geklappt hat es bei mehreren Leuten auch wieder.
Prinzipiell wird schon Sicherheit bestehen - allerdings gilt bei Box genau wie bei Dropbox US-Recht - und die Sicherheit der Clouds allgemein ist ja auch so wie es ist ...
Also Verschlüsselung sensibler Daten ist Pflicht!!!
(z.B. BoxCryptor - Ich hab PRO mit Dateinamenverschlüsselung)
(BoxCryptor Pro gab es im Februar kostenlos über Registrierung der Computerzeitschrift Chip. Ob das aber noch gilt, weiß ich nicht.)

Bei normalen Daten (Fotos o.Ä.) wäre ich nicht so hysterisch.
Meine Fotos sind alle jugendfrei :D
 
Zum Verständnis: Schaltet sich BoxCryptor zwischen die Box-App und dem Box-Server, oder hat man ein neues (BoxCryptor-) Interface? Taugt der (Windows-) Desktop-Client was?
 
Es gibt einfach im Box- oder Dropbox-Sync-Ordner auf dem PC (und demzufolge auch in den Clouds) einen verschlüsselten Container mit den Daten.
Boxcryptor in Windows oder als Android-App ent- oder verschlüsselt einfach im Hintergrund die Daten "on the fly".
Am PC geschieht das sofort - im Handy ist das (je nach Verbindung) einen Huscher langsamer.
Man startet eben nicht die Box- oder Dropbox-App, sondern die BoxCryptor-App.
Hat man beim ersten Mal die App mit dem Container verbunden, geht das in Zukunft automatisch.

Nachteile der Free-App:
- nur 1 Container möglich (Pro = mehrere)
- keine Dateinamenverschlüsselung (Pro = ja)
Ansonsten ist auch die Free-App bzgl. Verschlüsselung identisch.

Und ja - auch Die Windows-Version taugt etwas :thumbsup:
Der Container wird als eigenes Laufwerk gemountet.
Alles was man im Laufwerk speichert, landet automatisch im entsprechenden Container des PCs/der Clouds.
Man hat also am PC kein eigenes Interface, sondern alles geht normal über den Explorer.
Und die App sieht prinzipiell bzgl. Ordnerstruktur genauso aus wie die Box- oder Dropbox-App.

EDIT: Hab mal einen Screenshot vom PC angehängt.
 

Anhänge

  • BC-Info.jpg
    BC-Info.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.441
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
192
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
660
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten