Ladebuchse so langsam ausgeleiert

mailtoalf

mailtoalf

Stammgast
610
Bein anschliessen des Ladekabels passiert es häufiger das der Stein nicht lädt. Kein Licht ist bei der Buchse an und auch nichts am Handy zu sehen. Abziehen und Anstecken hilft auch nicht jedesmal.
Jetzt wollte ich fragen ob von Euch auch einer das Problem hat, oder bin ich der einzige.
 
mit der ladestation gehst noch ganz gut bei mir aber mit nem kabel muss ich das auch einmal ums handy wickelns damit es lädt.

ist bei mir erst so seitem ich das ding im somemr als motorrad navi missbraucht habe. war wohl zuviel erschütterung fürs telefon.
 
Das ist auch eine Schutzfunktion gegen Überhitzen.
Das Problem tritt bei mir auf, wenn ich das Milestone als Navi nutze an der Windschutzscheibe und die Sonne drauf knallt.
Da es bein Navigieren schon recht heiß wird würde es beim laden noch heißer werden. Darum lädt es nicht. Wenn's etwas abgekühlt ist, gehts aber wieder. Also kein Wackelkontakt.
Weiß nicht obs bei dir auch so ist ?
 
problem hab ich auch manchmal. war aber schon von anfang an so.
 
Darktrooper schrieb:
...Darum lädt es nicht. Wenn's etwas abgekühlt ist, gehts aber wieder. Also kein Wackelkontakt.
ist ein bischen sehr verallgemeinert. auch wenn ich cniht weiss ob es nen ladeschutz hat, glaub ich eher das das einfach was mit der ausdehnung bei de rhitze zu tun hat. mein telefon war schon teilweise so heiss das ich es nicht anfassen konnte und trotzdem hat es noch geladen. allerdinsg erst nach wacklern am kabel.
 
auch wenn die überschrift ganz klar sagt, dass die buchse ausgeleiert ist, ich hatte mal ein ähnliches problem, aber das war meine eigene schuld, weil ich mit einem taskmanager die USB "app" gekillt habe...kann es sein, dass das bei dir der fall ist?

(komme drauf, weil du sagst "manchmal geht's, manchmal nicht")
 
Kein Problem seit 8 Monaten
Ich muss dazu sagen, dass ich das aber auch "sanft" von statten gehen lasse. In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass es mit anderen Geräten zu gleichen Problemen kam, daher wird bei mir nur noch sanft eingeführt und raus gezogen! :thumbsup:
 
Wie sich das jetzt wieder anhört... :D
Bei mir bis jetzt keine Probleme, Kabel sitzt immer noch fest wie am Anfang!
 
achmed20 schrieb:
mein telefon war schon teilweise so heiss das ich es nicht anfassen konnte

alter!
was treibst du mit deinem telefon?
übertaktet auf 1.2 GHz bei 80vsel? :p

Also so heiss sollte es echt nicht werden... nichtmal als ich 3h lang am Stück 3D Games gezockt hab (Modern Combat:Sandstorm) wurde mein Stein so heiss O_ô

Oder hast ein bisschen übertrieben für den dramatischen Effekt? ;)
 
also dass es so heiß geworden ist, kann ich mir nur vorstellen, wenn die sonne draufgeknallt ist. War bei mir auch schon oft, aber hat immer ohne probleme geladen im Auto
 
also ich kann das mit der ausgeleierten buchse leider bestätigen. Sonst wurde ich eigtl. Verschont von den untypischen fehllern aber das prob hab ich definitiv. Das kabel hängt dann teillweise schräg und sehr locker im der buchse, so dass manchmal nicht geladen wird. Evtl. Muss ich es bald einschicken
 

Ähnliche Themen

S
  • steinreich
Antworten
1
Aufrufe
1.293
FZelle
F
P
Antworten
40
Aufrufe
5.826
bingo5
B
D
Antworten
4
Aufrufe
3.908
Soxes
S
Zurück
Oben Unten