Live Wallpaper mit Wechsel

L

Lord_Naicon

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo @ all,

ich bin auf der Suche nach einem Live Wallpaper der sich nach Tageszeit ändert. Auf dem Desire ist ja der Gras Wallpaper vorinstalliert, aber sich bewegendes Gras find ich nicht so toll.

Kennt noch jemand andere Wallpaper, die sich nach der Uhrzeit richten und ändern?

Danke und Gruß
Lord_Naicon
 
Wenn Du ein schönes Naturfoto magst und es Dir $0,99 wert ist, kann ich auch Silhouette empfehlen. Gibt es auch umsonst, aber in der Donation Version gibt es viele Einstellmöglichkeiten und das gewünschte Time-of-day fading.

Nutze ich derzeit auch selbst.

Link mit Barcode anbei:
Silhouette Live Wallpaper - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Besten Danke sweeper.

Werd mir die Wallpapers mal ansehen.
 
Wenn Du das Beautiful Widget nutzt, kannst du dir als Add-on den Beautiful Live Wallpaper runterladen (in den EInstellungen als letzter Punkt).
Hier ändert sich das Wetter analog zum Widget und natürlich auch Tag/Nacht. Und das Gras bewegt sich auch noch.

Hatte es auf meinem Spica laufen und es hat gut geklappt und die Performance nicht spürbar beeinträchtig.

Rallyharry
 
-OT on- :D
live wallpaper sind das letzte, was ich brauche, auf meinem milestone.
ruckelt & zuckt alles & saugt bestimmt noch unglaublich am akku.
-OT off-
 
habela31 schrieb:
-OT on- :D
live wallpaper sind das letzte, was ich brauche, auf meinem milestone.
ruckelt & zuckt alles & saugt bestimmt noch unglaublich am akku.
-OT off-

Ja wenn man mal so drüber nachdenkt, find ich das perso auch so.!
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
443
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
277
->Paradroid
P
M
Antworten
0
Aufrufe
289
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten