Navigon MobileNavigator Folgekosten?

S

Slayer666

Neues Mitglied
0
moin moin,

da navigon dem ************ des navigators endlich verkehrsinfos spendiert hat, denke ich zurzeit über den kauf nach.
wenn ich die vollversion im market kaufe, muss ich dann noch irgendwelche jährlichen abos für die ganzen funktionen abschließen, oder bringt die app alle funktionen wie die verkehrsinfos und blitzer schon mit?
 
Slayer666 schrieb:
moin moin,

da navigon dem ************ des navigators endlich verkehrsinfos spendiert hat, denke ich zurzeit über den kauf nach.
wenn ich die vollversion im market kaufe, muss ich dann noch irgendwelche jährlichen abos für die ganzen funktionen abschließen, oder bringt die app alle funktionen wie die verkehrsinfos und blitzer schon mit?


Das hier bringt sie für 59,90 € (Europa/40) bzw. 49,90 (Regional) von Haus aus mit:

NAVIGON MobileNavigator für Android | NAVIGON. And the world is yours

Blitzer sind also drin.

Zum Thema Verkehrsinfos (heißt dort "TrafficLife") schweigt sich Navigon bislang aus - zumindest, was den Preis betrifft, sind der Webseite (noch?) keine Informationen zu entlocken.

Das System baut (ähnlich wie GoogleNavigation) auf Bewegungsdaten aktiver Nutzer auf, ist also mit TMC/TMC PRO nicht direkt zu vergleichen.

TrafficLife funktioniert ausschließlich in Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Norwegen, den Niederlanden, Schweden und im Vereinigten Königreich (UK).
 
Funktioniert TrafficLive über mobilen Datenverkehr? Falls ja, kommt es für viele beim Roaming ja nicht in Frage.
 
gavelis schrieb:
Funktioniert TrafficLive über mobilen Datenverkehr? Falls ja, kommt es für viele beim Roaming ja nicht in Frage.


Ja, das tut es. Und nein, das ist in der Tat ein Manko. Wobei sich der Traffic in überschaubaren Grenzen halten dürfte. Aber es kostet trotzdem beim Roaming.
 
In der Telefoninfo beim Akkuverbrauch von Programmen kann man auch sehen, wieviel Traffic sie im Einzelnen erzeugen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.119
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.183
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.163
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten