Tiki Towers kostenlos erhältlich

Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
115
Der Publisher Gamehouse entschuldigt sich für die Verzögerung des Doodle Jump updates, das sie für Ende August versprochen haben.
Um es wieder gut zu machen, geben sie ihr Spiel Tiki Towers kostenlos her. Das Spiel ist ein gutes Tower builder Spiel a la World of Goo und kostet weiterhin 3$ im market.
Die kostenlose Version ist hier erhältlich:
http://bit.ly/btdma1
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le, Zeronex, Nudelholz und 3 andere
Hast du da eine Quelle zu? Ich bin da ein klein bisschen skeptisch bei der Sache...

Aber danke dafür wenn es wirklich kostenlos ist :winki:
 
Im Market nach Doodle Jump suchen und in der beschreibung steht der link ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Hey guten morgen....

habe mir die apk-Datei einfach mal runter geladen. Nur jetzt habe ich sie auf der SD KArte und kann sie nicht installieren.Bekomme immer die fehlermeldung konnte nicht geöffnet werden. Könnt ihr mir sagen woran das liegt?Oder muß ich die datei auf die interne SD-Karte schieben?

mfg JD13
 
JackD13 schrieb:
Hey guten morgen....

habe mir die apk-Datei einfach mal runter geladen. Nur jetzt habe ich sie auf der SD KArte und kann sie nicht installieren.Bekomme immer die fehlermeldung konnte nicht geöffnet werden. Könnt ihr mir sagen woran das liegt?Oder muß ich die datei auf die interne SD-Karte schieben?

mfg JD13

Bei mir hats einwandfrei gefunzt. Mit welchem Gerät hast Du es denn probiert? Und womit wolltest Du es installieren? Eine interne SD-Karte gibt es nicht, Du meinst wahrscheinlich den internen Speicher, oder?

Normalerweise einfach auf die SD-Karte runterladen, z.B. mit dem Root Explorer installieren und fettich. :)

@Dan Fury
Dank Dir für den Tip!
 
Hi,

also ich bekomme es leider auch nicht installiert.
Wenn ich die APK öffne bekomme ich immer einen Parsingfehler.
"Beim Parsen des Pakets ist ein Proble aufgetreten".
Habe ein HTC Desire mit Froyo. Hat wer noch das gleiche Problem, oder weiß wie man es beheben kann?

Gruß Zeronex
 
dann ladt dir ASTRO runter und öffne die .apk damit...
 
  • Danke
Reaktionen: Zeronex
*$kUnK.- schrieb:
dann ladt dir ASTRO runter und öffne die .apk damit...

Habe mir extra Astro runtergeladen, aber wen ich die Datei mit dem App Manager öffnen will hat es auch nicht geklappt.

Habe mir die Datei dann nochmal runtergeladen und jetzt geht es. Beim ersten mal hat er wohl nicht die ganze apk runtergeladen, obwohl ich den Download nicht abgebrochen habe, weil die Datei nur 2 mb groß war anstatt 2,5mb.
 
Also ich habe ein Samsung Galaxy ,
und um das Game zu installieren habe ich es mit dem Astro versucht. Denke der Tipp, es löschen und nochmal laden könnte mir helfen, hatte in letzter Zeit auch immer mit Netz und auch diese Markt Probleme zu kämpfen :(

Hab ja die ganze Nacht Zeit und werd mich nochmal ran machen...
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
454
voffkadesh
voffkadesh
D
Antworten
4
Aufrufe
725
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
582
.mo
M
Zurück
Oben Unten