Falschen Kernel geflasht, startet nicht...Brick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geminga

geminga

Dauergast
237
Hi Leut
ich abgef***ter Idiot hab hier in Windeseile (wollte eigentlich gleich los) einen UVOC Kernel geflasht. CM_uvoc_v14-signed.zip
Hier: [KERNEL] UVOC or OC-only + CFQ + ext4 + tun + 8MB hack + Audio-mod (up to 1267 MHz) - xda-developers

Da der Idiot von richardtrip es anscheinen für nicht so wichtig hielt, so ganz nebenbei anzumerken, DASS DER KERNEL !NICHT! FÜR FROYO SONDERN ECLAIR IST, hängt mein Desire nun beim weissen Boot mit HTC Logo drauf.

Wie finde und flashe ich den original Kernel drauf? Hat das unangenehme Nebenwirkungen für die Hardware?

Habe Cyanogen 6

Hilft mir bitte schnell ich muss ganz dringend weg(aber nicht ohne mein Baby :unsure:)


Gruß

geminga
 
geminga schrieb:
Da der Idiot von richardtrip es anscheinen ..........


Wer im Glashaus sitzt....


Kommst du denn noch ins recovery oder in den fastboot Modus? Flash doch einfach ein ROM inkl. Kernel oder das passende ROM zu deinem Kernel.
 
Finde es schon ziemlich dreist, jemanden der etwas zur Verfügung stellt als I... zu betiteln, wenn etwas unklar ist sollte die Frage von dir aus gehen, aber offenbar will man sich ja nur vom Silbertablett bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ozman
StrgAltEntf schrieb:
wenn etwas unklar ist sollte die Frage von dir aus gehen, aber offenbar will man sich ja nur vom Silbertablett bedienen.

Wenn erst auf der 8. Seite klar wird, dass der Kernel nicht für Froyo geeignet ist, und er in seinem Posting das nicht vermerkt, dann ist er für mich ein Idiot...
Was weisst du denn schon vom Silbertablett? Ich habe meinen Anteil der Community beigetragen, jetzt lass dich mal sehen
 
Darum geht es doch gar nicht, Gier frisst eben Hirn.
 
StefanG1 schrieb:
Wer im Glashaus sitzt....


Kommst du denn noch ins recovery oder in den fastboot Modus? Flash doch einfach ein ROM inkl. Kernel oder das passende ROM zu deinem Kernel.
Ins Recovery komm ich. Würde ungern CM6 nochmal drüberflashen weil ich einige Mods habe, die ich dann wieder zusammensuchen und nochmal drüberflashen muss.
Wie kann ich denn den Kernel aus CM6 extrahieren?

Wer im Glashaus sitzt....
Der war unnötig...
 
StrgAltEntf schrieb:
Darum geht es doch gar nicht, Gier frisst eben Hirn.
2 tage dabei und schon frech...fängt ja gut an...
 
Mal ehrlich, 3 Sekunden lesen und man weiss, dass Froyo keinen .29er Kernel nutzt, sondern einen .32er. Der oben verlinkte ist was? Genau, ein .29irgendwas.
 
Selbst wenn ich könnte, würde ich dir aufgrund deiner Postings hier nicht helfen. Jemand stellt etwas zur öffentlichen Verfügung, du flasht "dir mal nebenbei" dein Handy kaputt und titulierst die Person anschließend als Idioten. Sowas finde ich völlig daneben.

*aber*
Vermutlich kommt dir gerade die Galle hoch, weil dein Handy nicht mehr geht. Beruhige dich und poste noch einmal, was du willst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ozman
..und der post von richard ist vom 16.5. da gabs noch kein froyo...
"vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Hirn einschalten..."
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
Hallo,

der Thread ist ja mal wieder ein tolles Beispiel für die allgegenwärtige Flashwut. Da wird einfach irgendwas geflasht, ohne überhaupt zu wissen, was das bewirken könnte. Aber leider ist das wohl "in" ...

Man kann wohl nicht oft genug davor warnen, etwas zu flashen, ohne ich vorab eingehend mit der Materie zu beschäftigen! Wenn man nicht genau weiß, was man da tut und was das bewirkt - braucht man dass dann wirklich?

Grundsätzlich gilt: Flashen findet immer auf eigene Gefahr statt und nicht zu Lasten von anderen Forenmitgliedern!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
Solange du in die recovery kommst ist alles gut. geh rein, schließ dein handy an den pc, mounte /sdcard und kopier irgendeine komplette firmware inkl kernel (z.b. modaco) auf die sd. dann kannste die flashen und alles funzt wieder. Das auf die sd karte kopieren machste per adb
 
Hab das ROM nochmal drüber geflasht. Basht ruhig weiter...Ich finds amüsant... :thumbsup:
 
Frage beantwortet?

Antwort: JA :)

gut dann mach ich mal hier dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.936
E4_
E4_
N
Antworten
1
Aufrufe
893
Claus3006
Claus3006
C
Antworten
21
Aufrufe
4.768
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten