Neues Update?

M

MyMoto

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi zusammen,

Heute morgen wurde mir ein neues OTA Update angeboten. Ich habe bereits 2.1 Dürr drauf.
Lohnt sich das Update? Ist danach mein Motors noch gerootet?

Gruss
 
Danke dir!
 
Hallo zusammen.

Ich habe das Update von G.O.T nun drauf. Laut Telefoninfo die. 36

Ich bekomme aber schon wieder ein OTA angeboten: was ist das?

Danke euch.
 
OMG! FROYO.
ne spaß. ich denke, dass der dir originale. 36 draufhauen will.
also einfach auf abbrechen, denk ich mal.
 
habela31 schrieb:

Da hat mein Herz doch tatsächlich nen kleinen Freudenhüpfer gemacht, als ich nichtsahnend in das Forum reinschaue und das hier lese... Grrrr. :cursing:

:tongue:
 
ich bin auch mal dafuer das der threat titel umbenannt wird, das sorgt echt auf den ersten blick fuer verwirrung :D
 
Andre123 schrieb:
ich bin auch mal dafuer das der threat titel umbenannt wird, das sorgt echt auf den ersten blick fuer verwirrung :D

Awa, vor Weihnachten nix mit Froyo :flapper:
 
Sonatic schrieb:
Da hat mein Herz doch tatsächlich nen kleinen Freudenhüpfer gemacht, als ich nichtsahnend in das Forum reinschaue und das hier lese... Grrrr. :cursing:

:tongue:

erst lesen, dann freuen. :D
 

Ähnliche Themen

N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
M
Antworten
3
Aufrufe
3.025
bewalticus
B
R
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten