Beste Navigation fuer Suedosteuropa??

CheCroatia

CheCroatia

Fortgeschrittenes Mitglied
3
der Titel sagt es schon, welche Navigation ist die beste mit der groesten abdeckung fuer HR und BiH??

will mir jezd halt auch eine zu legen fahre aber viel von der schweiz nach Kroatien und deshalb die frage.
 
ok
navigon hab ich probiert die kartenabdeckung reicht nicht probier jetzt CoPilot aus.
thx
 
CheCroatia schrieb:
ok
navigon hab ich probiert die kartenabdeckung reicht nicht probier jetzt CoPilot aus.
thx

bin erst vor 2 Wochen mit Navigon (Europa Edition) von Süddeutschland über Österreich und Slowenien nach Kroatien (Raum Rijeka und Istrien/Rakal/Pula).

Das hat alles bestens geklappt - verstehe den Einwand wegen Kartenabdeckung jetzt nicht wirklich....

Was die Kartenabdeckung betrifft, bin ich wie oben beschrieben recht zufrieden. Am derzeitigen Stand der Navigon-App für Android besteht allerding im Vergleich z.B. zur WinMob-Edition noch recht viel Verbesserungsbedarf :crying:

vg, wasabi68
 
Jo navigon in kroatien gut in bosnien und herzegowina nichts ausser der haupstrasse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
igo8/motonav hat die besten karten für (süd)osteuropa.
die bekommen die von dem regionalen kartenanbieter
topmap. gibt nichts besseres für da unten
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
386
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
974
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
349
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten