Kostenvoranschlag Milestone

K

Keulehd

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
kann mir jemand sagen was ein Kostenvoranschlag zur Reparatur eines Milestones bei Motorola kostet und ob der Betrag bei Reparatur angerechnet wird ?

Besten Dank schonmal.
Gruß
Keulehd
 
Wieso? kein Garantie mehr? Kommt denk ich mal drauf an was dir reparieren! Software neu flashen kostet sicher nicht viel! Wie gesagt was ist denn kaputt?
 
AleviDroid schrieb:
Wieso? kein Garantie mehr? Kommt denk ich mal drauf an was dir reparieren! Software neu flashen kostet sicher nicht viel! Wie gesagt was ist denn kaputt?

Danke für die schnelle Antwort. Ein Bekannter hat es mir runtergeworfen und nun ist es überall verbeult und eingedrückt und geht sporadisch aus. Nun will seine Versicherung wissen, was der Kostenvoranschlag kostet. Mail an Motorola war leider erfolglos :-(
 
Wende Dich mal an datrepair. Die sind Motorola Partner und einige aus dem Forum hatten da schon Ihren Stein zur Rep.
 
Oder je nachdem wo dein MS her hast, kannst du auch sicher nachfragen! Weil 100% korrekte Angaben kann dir hier niemand machen, es sei denn, jemand hatte genau den Fall, den du auch hattest!

Aber ich denke es kommt auch drauf an wo du es reparieren lassen willst! Datrepair, Arvato.... jeder könnte es anderst kalkulieren :(

Es gibt diverse Threads hier im Forum bezüglich Reparatur, Einschicken usw. kannst alternativ auch dort mal nachfragen, vll hat das ja jemand schon hinter sich und kann dir weitere Tipps geben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eben, weil die Versicherung sagte, eine ungefähre Angabe der Kosten des Kostenvoranschlages würde reichen. Meines Wissens ist es z.B. bei Nokia so, dass der Kostenvoranschlag generell 100 Euro kostet, egal was für ein Schaden vorliegt und dann bei Reparatur angerechnet wird :-( Habe gehofft, bei Motorola wäre es genauso.
 
Keulehd schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Ein Bekannter hat es mir runtergeworfen und nun ist es überall verbeult und eingedrückt und geht sporadisch aus. Nun will seine Versicherung wissen, was der Kostenvoranschlag kostet. Mail an Motorola war leider erfolglos :-(
wie kann das beim runterfallen verbeilen und eindrücken das muss ja mit voller gewalt gewesen sein das teil ist doch aus metall und net gerade plastik


datrepair verlangt doch 18 eus wenn dus einschickst und net reparieren lässt da kriegt man doch nen kostenvoranschlag oder irre ich mich?

über ferndiagnose wird dir keiner sagen wieviel das ksotet weil die net wissen wies aussieht und was für schaden ist
 
Klar ist es aus Metall, aber oben abgeschrammt und unten ist ja Plasik, die eine Ecke ist nicht mehr rund sondern schräg. Und geht wie gesagt sporadisch aus. Einschicken will ich eigentlich nicht, nur die Versicherung will eben einen Preis für den Kostenvoranschlag. Wenn ich das für 18 Euronen einschicke habe ich 2 Wochen kein Handy und weiss auch nicht was dabei herauskommt :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten