Löschen von verknüpfungen

E

ELcalibra

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Gemeinschaft, ich hätte eine Frage bezüglich der Verknüpfungen. Man kann ja einige hinzufügen, aber kann man welche löschen? Das Gerät soll für mein Vater sein und ich möchte es so übersichtlich wie möglich gestalten, dabei sieht es nicht wirklich gut aus wenn zwei verschiedene Browser auf der Startseite sind.
 
ein paar Sekunden den Finger drauf halten und dann erscheint unten ein Papierkorb, da ziehst Du es rein.
 
Du bist bestimmt, wie ich auch, männlich oder?
Frei nach dem Motto: Ich brauch keine Gebrauchsanweisung!!!

Besser wäre gewesen: read the fucking manuell
 
Objektschuetzer schrieb:
....
Frei nach dem Motto: Ich brauch keine Gebrauchsanweisung!!!

Besser wäre gewesen: read the fucking manuell

Schön wenn man ne Anleitung hat, bei mir war keine dabei die mir wirklich hilft, das ist Learning by doing
 
die beschreibung gibts online ;)
 
Bedienungsanleitung ist auch auf der sdcard installiert und kann mit dem pdf viewer gelesen werden. Ansonsten bei HTC downloaden.
 

Ähnliche Themen

Dane
  • Dane
Antworten
1
Aufrufe
1.398
djolivier
djolivier
cybered
Antworten
1
Aufrufe
1.621
ExSymbian
E
K
Antworten
2
Aufrufe
2.426
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten