Suche dringend i9000 Vodafone Firmware (I9000BUJFI)

M

Mr Nuckel

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich suche die Vodafone-FW für das Galaxy i9000...

Daten in meinem phone:

Modellnummer: GT-I9000

Firmware-Version: 2.1 - update 1

Basisversion: I9000BUJF1

Kernel-Version: 2.6.29 root@se-S603 #2

Buildnummer: ECLAIR.I9000BUF5

Hoffe mir kann jemand helfen :)
 
Hi,

ich habe grade von presseonkel einen link bekommen, indem ich die BUJF1 laden konnte... Die Daten habe ich so aus meinem phone rausgeschrieben. Jetzt hab ich leider schon eine andere FW drauf und kann nicht mehr nachsehen ob ich das J vielleicht wirklich vergessen habe bei BUF5.

Auf der selben Seite, wo ich die BUJF1 laden kann, steht ganz unten aber auch genau diese BUJF5.

Was genau ist denn die Firmware? Das unter Basisversion oder Buildnummer? Dann wäre das ja geklärt :)
 
I9000ZSJF5=asiatischer Markt
 
presseonkel schrieb:
I9000ZSJF5=asiatischer Markt


Das hat jetzt aber nichts mit der Vodafone gebrandeten FW eines deutschen Galaxy S zu tun, oder ?

Ist die original FW nicht die I9000BUJF5 ?
Weil die Basisversion:I9000BUJF1 ist doch nur die Radiofirmware.
 
es ist die BUJF5
 

Anhänge

  • vf.JPG
    vf.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 627
Warum gibts bei Samsung-Firmwares eigentlich nur die Vodafone Firmware und die der anderen Netzbetreiber nicht?
Oder habt ihr ne andere Quelle? Wenn ja, wäre an dem Link interessiert.
thx
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten