Gmail in das Htc-Mailprogramm

S

schlange

Neues Mitglied
0
Wie kann ich das Googlemailkonto in das Htc Emailprogramm einbinden? Die Posteingangsdaten und Postausgangsdaten habe ich schon in allen Kombinationen probiert...
 
warum nutzt Du nicht das "Google Mail" App??
 
weil ich gmx und googlemail über ein app haben möchte :)
 
OK, das ist ein Argument.

Das es aber einfach funktioniert, man 2 unterschiedliche akkustische Signale wählen kann und man innerhalb der App nicht vom einen Konto auf das andere umschalten muss sind die Argumente es mit beiden Apps zu machen ;)
 
schlange schrieb:
Wie kann ich das Googlemailkonto in das Htc Emailprogramm einbinden? Die Posteingangsdaten und Postausgangsdaten habe ich schon in allen Kombinationen probiert...

Mach dir unter Einstellung Konten nen neuen Exchange account mit severadresse m.Google.com

Hab leider Grad nich viel Zeit bei fragen melden!
 
das bekomme ich auch nicht hin
 
Habs hinbekommen und jetzt läuft googlemail auch übers das Htc Programm.

Danke Mario9000
 
Hi Loxfire,

Loxfire schrieb:
Mach dir unter Einstellung Konten nen neuen Exchange account mit severadresse m.Google.com

Klingt interessant !!!

Was bringt das gegenüber der IMAP-Lösung?

Gruß
Jotbe0508
 
Moment mal. ... Ich versuche selber gerade das "Gmail-Programm" von "Google" auf einem Betriebssystem von "Google" einzurichten. (siehe eigenen Thread) Soll das heißen, das die eigenen Programmmodule nicht auf die eigene "Emailplattform" zugreifen können?
Das wäre ja ein absolutes Armutszeugnisl Das müße doch die (zumindest für mich, - komme vom Blackberry) die Killerapplikation sein.
Tralala
 
ich kann nur sagen Auf dem Wildfire funktioniert das perfekt.

Die Frage ist eher, ob man die GMail-Oberfläche oder die HTC-Mail-Pberfläche bevorzugt.

Gruß
Jotbe0508
 
I
jotbe0508 schrieb:
Hi Loxfire,



Klingt interessant !!!

Was bringt das gegenüber der IMAP-Lösung?

Gruß
Jotbe0508

Bringt dir googles Push in der HTC Mail app.
 
  • Danke
Reaktionen: jotbe0508
natürlich geht das google Konto mit der App GMail, dafür ist sie doch da
 
Loxfire schrieb:
Bringt dir googles Push in der HTC Mail app.

Ja, das muss ich doch testen. :thumbup:

Danke Dir.

Gruß
Jotbe0508
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
2.322
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten