APP Download über KIES funktioniert nicht!

S

sliggs

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit gestern Besitzer eines Samsung Galaxy S.

Das Handy ist klasse! Doch mit der Software Kies komme ich nicht ganz klar.

Nach der Installation habe ich versucht, Apps über KIES aauf das Handy zu laden. Darauf hin kam grundsätzlich:

=> Warnung: Zur Verwendung von Samsung Apps müssen Sie Samsung KIES auf die neueste Version aktualisieren.

Ich habe dann die neueste Version bei Samsung.de runtergeladen und installiert.

=> Warnung: Zur Verwendung von Samsung Apps müssen Sie Samsung KIES auf die neueste Version aktualisieren.


Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke

Gruß Sliggs
 
Jup, gaaanz easy :D
es geht nicht :D:D
Samsung Apps sind momentan nicht über Kies zu installieren, musst Du vom Gerät selber aus machen...
 
  • Danke
Reaktionen: sliggs
Betrifft das nur das i9000?

Hab auch das Wave hier, damit klappt es wunderbar. Hab schon einige Apps via KIES geladen und auf das Wave gepackt. KIES hab ich mir manuell geladen und die letzte Version installiert. Klappt einwandfrei.

Werde das mal testen später
 
Hallo Armed Anger,

danke für die schnelle Antwort.


Gruß Sliggs
 
Gilt nur für das SGS (i9000).
 
Moin,
wenn jemand seine Apps erstmal in Ruhe auf dem PC anschauen will, bzw. die Apps erst auf den PC laden will und dann aufs Handy überspielen will, gibt es eine Alternative, bei der man zudem viele Apps auch per PayPal bezahlen kann (gut für Leute ohne Kreditkarte). Allerdings sollten die Apps wegen späterer direkter Updates dann doch irgendwann direkt aufs Handy geladen werden...

(ist natürlich legal)

Apps.mobiFlip.de ? 4 mobile Plattformen, tausende Apps und diverse Zahlungsmöglichkeiten » Apps, Daten, Plattformen, Android, Nutzer, Entwickler » mobiFlip.de

android Apps für Handys und Smartphones | mobiFlip.de
 
Moin,

hab das gleiche Problem mit KIES. Ich starte es will Samsung Apps aufmachen nud es kommt, dass ich ne neue Version installeirens oll. Dann geht kurz updatefenster auf dann startet KIES wieder.

Gibt es also von Samsung noch keine Funktion hinter dem Button Samsung Apps aufm PC? Ich mein das ist ja schon Geräteunabhängig...

Auf meinem I5800 gibts von Samsung grad mal 7 apps .. supi.. und auf handy find ich noch mal im samsung market 3 weitere.

Und dann machen die auf der IFA Werbung mit größter App Anbieter der zukunft? (zumindest für TVs)

Naja die Android apps sind dafür zahlreich genug :D
 
Samsung Apps über Kies sind für BadaOS, wie das Wave es hat. Kein Android, noch nicht!
 
verstehst die frage nicht. Wenn ich in KIES auf "Samsung Apps" klick kommt die Meldung, dass ich die neueste Version installieren soll.

Da weiss mein KIES noch nicht einmal welches Handy ich habe...

Und offensichtlich schon. zumindest habe ich Samsung WIdgets zur verfügung auf meinem droid
 
mo_i5800 schrieb:
verstehst die frage nicht. Wenn ich in KIES auf "Samsung Apps" klick kommt die Meldung, dass ich die neueste Version installieren soll.

Da weiss mein KIES noch nicht einmal welches Handy ich habe...

Und offensichtlich schon. zumindest habe ich Samsung WIdgets zur verfügung auf meinem droid

Weil Du einfach nicht die aktuellste KIES Version installiert hast.
Grundwissen Nummer eins.
Teil zwei wäre das Lesen, denn oben ist bereits genannt das Samsung Apps beim SGS NUR über SGS gehen, NICHT über KIES.
 
pflaumt ihr hier jeden so an der sich neu anmeldet?

Was bitte heisst SGS?

Das ich die aktuelle version von KIES nicht installert hab seh ich selber, gibts ne möglichkeit die zu installieren? Denn wie beschrieben tut der update manager es nicht und eine aktuellere herunterladen geht auch nicht. Hab 3 probiert alle enden entweder auf 72 oder 74 und beide sind zu alt...
 
mo_i5800 schrieb:
pflaumt ihr hier jeden so an der sich neu anmeldet?

Was bitte heisst SGS?

Das ich die aktuelle version von KIES nicht installert hab seh ich selber, gibts ne möglichkeit die zu installieren? Denn wie beschrieben tut der update manager es nicht und eine aktuellere herunterladen geht auch nicht. Hab 3 probiert alle enden entweder auf 72 oder 74 und beide sind zu alt...

SGS=Samsung Galaxy S

Kies hier:http://www.samsungmobile.de/support/softwaremanuals/kies.do
 
hab aber nen SGi :D
 
Hi Leute,

ich hab auch ein SGS seit gestern. Jetzt hab ich mal zum Spass in KIES die Apps runtergeladen. Jetzt habe ich auch nach langer Suche gefunden wo KIES die speichert. Siehe hier:

sgsapps.jpg



Könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist diese apps ohne KIES auf dem SGS zu installieren? Wenn ja ist das auch ohne Root möglich?

Danke im Voraus für eure Antworten

Lg gummidoedl
 
Das sind doch Apps für ein anderes OS (Bada), was möchtest Du denn damit auf dem Galaxy S...?!
 
Zur Allgemeinen Erläuterung mal:

Die Samsung APPS die in Kies angezeigt werden, können ausschließlich nur auf das Samsung Wave installiert werden. Diese APPs sind für das von Samsung selbst entwickelte System names Bada. Diese im Kies angezeigten APPs haben absolut gar nichts mit der Samsung Galaxy Reihe zu tun.

Der Menüpunkt SamsungAPPs auf den Galaxy-Devices mit Android drauf, ist nichts mehr als eine Art Linksammlung, mit der Samsung bestimmte APPs für die Käufer (momentan) kostenlos zur Verfügung stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: gummidoedl
Also nocheinmal für alle:

1. hier geht es nur ums Samsung Galaxy S (hier oft kurz SGS genannt)
2. Apps (Programme) können für das SGS über Kies nicht installiert werden, das geht mit Kies nur für das Samsung Wave - also für das Bada-Betriebssystem. SGS hat Android.
3. Die Apps für das SGS gibt es im "Market" (einige zehntausend), in den Market kommt man über die Market-App die auf dem SGS vorinstalliert ist.
4. die Samsung-Apps (derzeit glaub ich 8 Stück) gibt es über ein anderes App (ebenfalls am Handy vorinstalliert) namens "Samsung Apps"
5. Kies hat viele Fehler, ist hier in diversen Threads genauer nachzulesen.

Noch Fragen ?

J
 
  • Danke
Reaktionen: gummidoedl
Hallo zusammen!!

Hab ne frage zu Kies!

Hab schon seit fast einem Jahr das Wave 2 und hab schon einiges an Apps über Kies runtergeladen. Funktionierte immer wunderbar! Hab erst heute die neuste Version von Kies insalliert und nun hab ich das problem, das ich nicht mal mehr einen Appstore habe :(

Wenn ich im Kieis unter Hilfe suche schickt es mich auf diese Seite
https://www.android-hilfe.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=549372 sehe gerade das ist der richtige link http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00001152193&listYN=Y
Wenn ich dann zb. bei einem Spiel auf runterladen klicke,schreibt die Seite das es über Kies geladen werden soll und versucht Kies zu starten. Kies starten dann auch aber das wars auch schon:cursing: die i-net seite springt einen schritt zurück und es tut sich nichts weiter:cursing:

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gibt es Momentan keinen Appstore?

LG Soxxis

Ps: ich weiß das ich hier nicht ganz richtig bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Samsung Galaxy S?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
800
Blacky12
B
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
774
silentphone
silentphone
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
787
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten