HBoot 0.80 besser als HBoot 0.83

north

north

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Gibt es eigentlich mit dem HBoot 0.80 Vorteile gegenüber dem HBoot 0.83?
Oder ist das gleichgültig?

Der Grund für meine Frage ist folgender:

Mein WLAN bei meinem entbrandeten T-Mobile - Desire funktioniert einfach nicht mit einem (Custom/Rooted) Froyo.

Ich habe jetzt 2x erlebt, dass kurz nach dem Flashen (- welches ich bereits locker 20x mit den verschiedensten ROMs und Radios durchgespielt habe -) Mal die WLAN-APs angezeigt wurden, beim einen Mal sogar anmelden konnte. Doch die Freude war nur auf 3-5s begrenzt :crying:

So überlege ich, Mal auf 2.2 Stock Froyo upzudaten, um Mal zu sehen, ob denn mit dem Stock Foyo-ROM überhaupt mein WLAN (dauerhaft!) funktioniert.

Danach kann ich nur noch auf HBoot 0.83 runter (mit dieser Methode: [HOWTO] Downgrade Froyo (2.2) to Stock 2.1 (ANY HBOOT | WIN/LINUX/MAC | ROOT) - xda-developers )

Jetzt ist meine Überlegung, ob ich dadurch, dass ich ab dann "nur noch" HBoot 0.83 habe, Nachteile zu meinem Desire im Vergleich zum momentanen Stand (HBoot 0.80) habe. Weiß da jemand drüber Bescheid?
 
solange du ein amoled hast, macht es keinen unterschied...
 
  • Danke
Reaktionen: north
ozman schrieb:
solange du ein amoled hast, macht es keinen unterschied...

Wow, danke für die schnelle Antwort. Das ist ja Mal eine super Nachricht.

Dann bin ich gespannt, was bei raus kommt :unsure:
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Thyrion
Thyrion
C
  • chdesire
Antworten
3
Aufrufe
1.178
Claus3006
Claus3006
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten