Emails leer

R

Rage79

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, vielleicht hatte der ein oder andere das Problem schonmal..
Manche Emails die ich auf dem Desire empfange sind leer. Wenn ich auf dem PC nachschaue sind sie allerdings in Ordnung.
Ich habe auch schon mit der maximalen Empfangsgröße rumgespielt, aber leider keinen Erfolg gehabt.

An was kann das liegen?

Meist sind das Emails die mit Incredimail verschickt werden.
 
Rage79 schrieb:
Meist sind das Emails die mit Incredimail verschickt werden.

Heißt das du kannst die Emails, welche mit dem Programm verschickt werden nicht lesen oder generell?

Eventuell verschickt es die Emails in einem speziellen Format?
 
  • Danke
Reaktionen: Rage79
E-Mails, die mittels S/MIME signiert werden, kann HTC Mail nicht anzeigen. Diesen Bug habe ich HTC bereits gemeldet. Mal gucken wann sich was tut.

Ich vermute fast, dass es sich bei deinen Problemfällen um solche E-Mails handelt. Haben die leeren Mails denn einen Anhang namens "noname"?
 
  • Danke
Reaktionen: Rage79
@axileo: genau.. hab jetz nochmal rumprobiert.. es kommt alles an, außer mails aus incredimail.. hab allerdings nich so viel zum ausprobieren da...

@c0r0na: DAS könnte natürlich der grund sein.. es ist tatsächlich ein anhang an den emails dran.. den kann ich aber natürlich auch nicht sehen, und auch nicht wie er heisst..
ich weiss aber sicher dass die mails ohne anhang verschickt wurden... (habs ja selber ausprobiert...)

na dann.. abwarten :)
 
Bei Incredimail liegt es ziemlich sicher an den "Hintergründen" der Mails.
 
2.2 -> same shit.. schade :(
 
Rage79 schrieb:
2.2 -> same shit.. schade :(
Ja auch nachwie vor kein IMAP IDLE / Push... ich würde wirklich lieber die HTC Mail App verwenden (wegen Sense Integration), leider nach wie vor nicht so richtig brauchbar...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Sabimopa
S
S
  • snoopy99
Antworten
0
Aufrufe
1.363
snoopy99
S
T
Antworten
8
Aufrufe
4.450
Tifaly
T
Zurück
Oben Unten