HD2 (mit Android) oder Desire behalten?

R

rob4u

Neues Mitglied
0
Hey Jungs,

würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Habe mir ein HD2 zugelegt und benutzte es mit Froyo. Ich könnte aber auch das HD2 gegen ein Desire tauschen. Welches Handy ist besser mit Froyo? Weil die Benchmarks des HD2´s schlagen sogar das N1?

Danke für jede Antwort
 
Bist du zufrieden? Dann behalte es.
 
Schon, aber denkt ihr nicht dass das Desire mehr support bekommt und auf die Dauer zukunftssicher ist?
 
Hilft jetzt nicht wirklich weiter aber ich habe aufgrund des Android auf dem HD2 und meiner Begeisterung dafür einen Desire zusätzlich gekauft.
Jetzt habe ich beide Geräte gleichzeitig am Start.

Persönlich hat mir das Android auf dem HD2 besser gefallen aber ich kann berufstechnisch nicht auf WM verzichten so dass der HD2 mit WM mein Businesshandy ist und der Desire mit Android mein Privatphone ;)

Gruß
MaTT
 
Was ist eig. mit den Games? Wieso laufen den auf den Android Modellen die Gameloft-Games nicht so gut wie auf dem Iphone, mal so außerhalb meiner eigentlicher Frage!
 
rob4u schrieb:
Schon, aber denkt ihr nicht dass das Desire mehr support bekommt und auf die Dauer zukunftssicher ist?

Da du eh schon auf Custom Roms bist wird der Support der gleiche sein.

Zu den Spielen: Weil Gameloft es nicht richtig geschi**en kriegt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
194
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
7
Aufrufe
795
prx
P
T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten