SD Brick

Hopie

Hopie

Dauergast
352
nachdem ich öfters dieses problem schon hatte, würde mich das mal interessieren, WIE das passieren kann!?

dies passiert meist, wenn ich ne neue ROM installieren möchte oder auch einfach aus heiterem himmel.

merke das immer, wenn ich ins recovery gehe und sehe schon am log. dalvik cache konnte nicht gemountet werden,.... will man dann cache und dalvik wipen, erscheint nun ein "failed".

hatte mal gelesen, das es mitm akku zusammenhänge könnte, wenn der akku leer ist und das handy abschaltet.

NUR bei mir ist der akku immer fast voll (beim ROM flashen)

wer kann mir da ne erklärung abgeben? :D
 
O.o

Holy... Keine Ahnung muss passen.

Ich hätte den Akku getauscht :p

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
geht beim HOS leider nur sehr besch....eiden :D
 
Ach wat XD

Ratz Fatz gemacht XD

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Hopie schrieb:
nachdem ich öfters dieses problem schon hatte

Und wie hast du das Problem gelöst? Bin jetzt auch gerade in der Situation. Wollte eine andere Rom flashen und jetzt ist der Zustand: "can't mount"
 
oh...

hatte immer ein Backup meiner sd karte auf dem pc gehabt.

danach die stock recovery geflasht, danach in bootloader. factory reset, clear storage.
danach ist die sd karte wieder neu formatiert.

nun wieder custom recovery drauf und backup der sd vom pc rüberkopiert.

nandroid restoren. falls vorhanden.. ansonsten neu flashen.

nun sollte alles wieder funktionieren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Andi4721
A
DosSantos
  • DosSantos
Antworten
3
Aufrufe
1.242
steeven
steeven
C
Antworten
0
Aufrufe
769
Chris6057
C
Zurück
Oben Unten