Kurze Frage zu: Wie komm ich alternativ ins I-Net (bitte um schnelle Hilfe)

D

Donut009

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich möchte mein 2.2 Update von o2 laden - allerdings nicht über UMTS. WLAN gibts hier im Wohnheim nicht. Ad-Hoc vom Notebook findet mein Desire nicht.
Gibt es sonst noch ne Möglichkeit online zu kommen? Über das USB Kabel z.b. - oder kann ich das Update auch anders installieren?

Sonst muss ich jetzt extra in die City fahren und schauen wo man umsonst Wlan bekommt (McD oder Starbucks oder so). Das wär echt blöd.

Danke schonmal
 
sorry wenn ich das sage aber es gibt schon einen o2 froyo thread.

ota würde ich nichts machen da es probleme gibt, wenn dann das hier:

HTC Desire
 
Ich kenn den anderen Thread. Aber das ist ja keine o2 Froyo spezifische Frage, also hat sie dort eigentlich nichts zu suchen (mal abgesehen davon dass dort eh 90% ot ist).

Der Link ist ja auch nur so ne halbe Sache. Will das Update eigentlich schon wie vorgesehen durchführen. Aber dann bleibt mir wohl nichts anderes über als mich jetzt zur S-Bahn zu begeben :crying:

ps: Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!
 
Wie wäre es mit warten? Du wirst heute Nacht ohne FroYo nicht sterben...
 
Ich würde an deiner Stelle übrigens erst mal daheim bleiben...
 
Donut009 schrieb:
Ich kenn den anderen Thread. Aber das ist ja keine o2 Froyo spezifische Frage, also hat sie dort eigentlich nichts zu suchen (mal abgesehen davon dass dort eh 90% ot ist).

Der Link ist ja auch nur so ne halbe Sache. Will das Update eigentlich schon wie vorgesehen durchführen. Aber dann bleibt mir wohl nichts anderes über als mich jetzt zur S-Bahn zu begeben :crying:

ps: Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!


ganz off-topic isses nicht.

die ota hat einen fehler, sodass das desire nicht mehr bootet.

die ruu macht aber keine probleme...
 
Fahr zum MC dann kannst du einen Big Mac essen wärend das Desire das OTA bekommt!
 
Ist er jetzt schon weg???
 
Spääääääm?
 
Nein!!!
Aus!!!
 
Bin noch da - aber:

1. natürlich sterb ich nicht ohne. Aber morgen gibts hier immernoch kein WLAN und die nächsten 3 Wochen auch nicht usw
2. Wieso besser noch warten? Das Update wird mir ja bereits angezeigt, ist also für mich verfügbar
 
Gear1924 schrieb:

DU HUUUND <--- Interpretiert das bitte als SCHREIEN ;D

spaß, am besten beide Nachrichten löschen xD :p ^^

LG

PS: BEDANKEN <-- erneutes schreihen, könnt ihr als witz interpretieren!
 
Dann fahr! SCHNELL!!! (Bevor es zu spät ist...)
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten