HTC One startet nicht mehr in ROM

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Hallo Leute,

ich krieg die Kriese...obwohl ich dachte ich mache so nen Blödsinn schon einige Jahre und es hat mit lesen immer gut geklappt, habe ich es geschafft das ONE nicht mehr zu starten...

Ich kopiere das mal aus meinen Beitrag in Revolution HD 3.1:

ONE Unlocked, Root, CWM drauf alles gut...
Dann vom Windows Laptop Flashboot 3.x drauf,
Ins Recovery und die neue Rom geflashed...am ende zickte der Aroma rum und bootete wieder ins CWM.
Seitdem kann ich das One nicht mehr booten, erscheint immer das gleiche.
> startet > HTC Logo > resett > HTC Logo + go in recovery :(
Hat wer nen Tip für mich?
NACHTRAG:
Jetzt bin ich aber ganz platt...der frisst auch mein angelegtes Backup nicht, meldet immer MD5 MISMATCH


Ich komme ins Fastboot und ins Recovery, alles andere geht nicht mehr.

In Fastboot steht nun auch TAMPERED und UNLOCKED.

Würde mich sehr sehr über Hilfe freuen ;)
 
> startet > HTC Logo > resett > HTC Logo + go in recovery

ins recovery kommst du?

versuch mal das neu flashen der rom

boote in den Bootloader, fastboot und flash einen kernel
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
fastboot erase cache hast Du gemacht? USB Kabel beim booten abgezogen?

Das mit dem MD5 mismatch hatte ich auch schonmal. Einfach noch mal versuchen, evtl. auch 2-3x.

Ansonsten wie Noob schon sagte, flash mal das Boot.img neu und fastboot erase cache nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Danke Leute,

jetzt klappt es...ich hatte extra das Revolution HD Rom genommen weil ich da bei meinen anderen Geräten immer gute Erfahrungen gemacht hatte.

Ich bin alle Schritte (zur Rettung) mehrmals durchgegangen...am Ende lag es daran dass das Rom nicht ordentlich geflashed war /schei** Aroma Installer :(

JETZT bin ich erstmal wieder glücklich > Dank eurer schnellen Hilfe ;)
 
Mit dem MD5 Mismatch kann daran ligen das die BackUp Datei eventuell ein Leerzeichen in dem Dateinamen hat - wäre mal zu prüfen.... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
sgniesi schrieb:
Mit dem MD5 Mismatch kann daran ligen das die BackUp Datei eventuell ein Leerzeichen in dem Dateinamen hat - wäre mal zu prüfen.... :biggrin:

Gerade gechecked > 2013-03-22.20.18.06 < kein Leerzeichen. Aber eine gute Idee allemal ;)
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.421
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
838
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.591
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten