HTC One Lautsprecher rauschen /;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheSpaceMiner

Neues Mitglied
0
So war lange auf der Suche nach einen geeigneten Equalizer der auch Apps (Youtube) bzw auch Music + MXPlayer unterstützt und natürlich den Akku nicht belastet.
Jetzt bin ich fündig geworden und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten.

Das ganze funktioniert mit dieser App hier.
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.equalizerapp

Ist komplett kostenlos und auch ohne Werbung.

1.App herunterladen installieren.
2.App öffnen und die Regler in den Minus bereich bewegen.
Meine besten Ergebnisse bekomme ich wenn alle Regler auf -6 db stehen.
Das reduziert auch das rauschen mit Audio Beats und ohne.
3.App in den Hintergrund offen lassen zieht keinen Strom und nervt auch nicht Werbeanzeigen.

Ich hoffe ich konnte einigen hier helfen.
mfg Oliver aka TheSpaceMiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig noch die 1.27 drauf? Mit der Version waren meine Lautsprecher/die Software auch unterirdisch. Mit dem Flash auf 1.28 hat sich das LS-Problem gelöst.
 
Ich habe das Handy von Base bekommen Version 1.28
Ich finde das echt schade weil wenn es leise ist hört man das und es nervt.
 
Meine rauschen auch. Außerdem hat der Ton bei Hd Videos hier und da aussetzer bzw ruckler. Ich hoffe es liegt an der Software und wird bald behoben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
bei mir rauschen mein podcastplayer und tunein radio extrem im kopfhörer. erst nachdem ich "beats" ausgeschaltet hab, wars vorbei.
 
Hier das gleiche Problem. Ich habe auch beim Lautsprecher sowie bei Kopfhörern dieses verdammte rauschen(deutlich hörbar). Wenn ich Beats Audio deaktiviere und in Poweramp am Equalizer schraube kann ich das rauschen reduzieren aber dann geht komplett das Klangbild und die Dynamik flöten. Ich nutze auch eine aktuelle CustomRom(neueste TrickDroid). Leider behebt diese nicht das Problem. Da ich gute InEars besitze habe ich auf ein Musikalisches Erlebnis gehofft und bin zurzeit ziemlich enttäuscht. Mir stellt sich nur die Frage ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist? Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee woran es liegen könnte.
 
Meiner Meinung nach liegt das daran das selbst auf Minimaler Lautstärke das HTC One noch ziemlich laut ist vlt müsste man die Lautstärke per Mod anpassen vlt würde das Abhilfe schaffen.
 
Dieser Mod ist bereits in den neuen Custom Roms drin. Leider keine Verbesserung des Rauschens. Immer noch deutlich zu hören.
 
So Lösung gefunden ich hoffe das Hilft euch auch.

So war lange auf der Suche nach einen geeigneten Equalizer der auch Apps (Youtube) bzw auch Music + MXPlayer unterstützt und natürlich den Akku nicht belastet.
Jetzt bin ich fündig geworden und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten.

Das ganze funktioniert mit dieser App hier.
https://play.google.com/store/apps/d...g.equalizerapp

Ist komplett kostenlos und auch ohne Werbung.

1.App herunterladen installieren.
2.App öffnen und die Regler in den Minus bereich bewegen.
Meine besten Ergebnisse bekomme ich wenn alle Regler auf -6 db stehen.
Das reduziert auch das rauschen mit Audio Beats und ohne.
3.App in den Hintergrund offen lassen zieht keinen Strom und nervt auch nicht Werbeanzeigen.

Ich hoffe ich konnte einigen hier helfen.
mfg Oliver aka TheSpaceMiner
 
Und wo ist sie... die Lösung?

Äh, jetzt ist sie da...


Sent from my Tricked out;-) HTC One using Tapatalk HD
 
Steht im Zitat über dir ;)
 
Danke für diesen tip.... Ganz tolle mod

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ja auch nicht im Sinne des erfinders sein.
 
vorallem warum haben das nicht alle?
 
Bei mir ist das Rauschen auch wieder da. Das ist so nervig.
 
Ich weiß nicht genau ob ich das gleiche Rauschen habe von dem hier die Rede ist, aber ich habe das Problem, wenn ich den Medienton komplett auf lautlos stelle und an einer Stelle würde eigentlich ein Ton kommen, dann schalten sich die Lautsprecher irgendwie dennoch an. Wenn man dann ganz nah mit dem Ohr ran geht hört man ein sehr leises Rauschen. Irgendwann wird dieses dann von einem Plopp beendet und diesen höre ich auch wenn ich das Handy weiter weg halte. Hat das außer mir noch jemand oder könnte das eher ein Hardware Defekt sein? Besonders aufgefallen ist mir das bei dem Spiel 4 Bilder 1 Wort wenn man gelöst hat. Oder wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekommen habe und eigentlich der Benachrichtigungston kommen würde hört man dieses Ploppen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch. Das liegt warscheinlich daran das ganz leise der ton abgespielt wird aber das rauschen lauter ist als der ton. Wenn man ein lautsprecher ausschaltet hat man ja meistens so ein ploppen. Wenn die lautsprecher nicht so laut eingestellt wären, würde man bestimmt nix hören.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Ist jetzt die Frage, ob das ein Hardware oder ein Software Fehler ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
670
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten